Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GinSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 14:32
Endlich komme ich mal wieder dazu ein Gintama Bild zu zeichnen!

Und die ist auch gleich schon reserviert für abgemeldets WB. Ich kann es irgendwie nicht lassen Gintamabilder in deinem WB einzureichen^^.
Die Idee mit den Sonnenblumen kam, weil ich gerade ein Samurai Champloo re-watch beendet hab. Und sonst wollte ich schon immer mal alle vom Yorozuya auf einem Bild haben. Und Sadaharu darf natürlich auch nicht fehlen :)

Am 4. Oktober wird der Anime von Gintama wieder fortgesetzt!!! Und nächstes jahr kommt der 2. Film von Gintama raus!!! Ich freu mich schon riesig xD
Verwendete Referenz:
wenn ich ehrlich bin verwende ich immer Referenzen...

Themen:
Landschaft, Gin Tama, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gintoki Sakata, Kagura, Shimura Shinpachi

Status:
reserviert für den WB von abgemeldet

Werbung I:
Jahreszeiten und Festtage KakaoWB

Werbung II:
Was soll ich auf der 100.Karte Zeichnen?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AugustDaemon
2012-09-29T08:53:12+00:00 29.09.2012 10:53
ich kenn den Anime zwar nicht...
aber egal: Das Bild an sich ist gut geworden
die Himmelscolo find ich toll auch wenn man die umrisse der wolken vielleicht etwas heller hätte machen können 8ist aber nur eine Idee)
Von: abgemeldet
2012-09-26T11:52:25+00:00 26.09.2012 13:52
...nicht, dass es mich irgendwie stören würde. xD Im Gegenteil, danke für die Einsendung!
Mann, ich muss Gin Tama weiterlesen...das Bild macht mir Lust drauf. :D
Es ist toll, dass du alle vier auf der Karte drauf hast, ist ja nicht gerade wenig für den kleinen Platz...mir gefällt die Aufteilung, sieht aus wie ein Gruppenfoto mit Selbstauslöser. ^^
Von den Proportionen her ist es n wenig wackelig, aber du scheinst dich verbessert zu haben!
Was soll ich sagen...in meiner Sammlung fehlt eindeutig Gin Tama. Ich würd sie gerne tauschen. :)
Von:  Yukianesa
2012-09-25T16:12:47+00:00 25.09.2012 18:12
ich finde die KakAO echt toll Ö_ö
Wie kann man nur so viel auf ein so kleines Format bringen? Und dann ist es auch noch so liebevoll gezeichnet x3
Was mir sehr positiv auffällt ist das licht, was so schön strahlt *3*
dasd lässt das ganze auch noch so schön Idyllisch wirken *-* ich mag die Karte und wünsche dir viel erfolg beim WB x3