Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grotesqua   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 16:46
Zur Zeit krieg ich nichts von meiner To-Do-Liste auf die Reihe, ich fühl mich so mies.
Deshalb mach ich viele spontane Karten für Wettbewerbe, um mich wieder anzustacheln.
Bei abgemeldet' Wettbewerb waren einige Interessante Sachen dabei, die ich sowieso mal zeichnen wollte.

Zu Ib gibt es ja schon ein paar Fanarts, aber irgendwie nichts von Mary. Ich glaube sie ist die unbeliebteste, aber ich mag sie. Es hat auch Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen, weil ich mich auch mal mehr an Haaren austoben konnte, die mir immernoch ein Graus sind xD

Bei gefallen ist die Karte natürlich vergeben.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ib

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mary

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2012-11-12T13:35:21+00:00 12.11.2012 14:35
Ich finde es super toll, dass du Mary aus Ib gezeichnet hast! Charakterlich ist sie ja wirklich etwas... anstrengend XD Aber ich mag sie auch irgendwie, weil sie einem leid tun kann.

Total cooles Motiv! Jetzt habe ich gleich wieder Lust, es zu spielen! x3
Von:  awa
2012-10-12T13:14:23+00:00 12.10.2012 15:14
omfg wie genial QUq
ganz viel liebe an die karte <3
Von: abgemeldet
2012-09-23T11:49:10+00:00 23.09.2012 13:49
wwwooow...das ist ja mal...wahnsinn! O__O
Erstmal ist es wirklich wirklich WIRKLICH cool, dass du dir Ib rausgesucht hast, weil...Iiiib <3
Und extra Mary zu zeichnen, obwohl keiner sie mag...sie kann einem schon irgendwie leid tun. Ein bisschen. T_T
Die Darstellung ist ziemlich genial, ihr Ausdruck und der Rahmen...dieser Rahmen ist der Hammer...du hast ihren Charakter hervorragend getroffen.
Außerdem hast du nen eigenen Stil, das ist mal was anderes. Mir gefällt seeehr gut, muss ich sagen. *_*
Die Symmetrie ist klasse, und wie sauber alles gezeichnet/koloriert ist.
(ich hoffe, aus dem Kommentar ist das schon deutlich geworden, aber ich würd sie wirklich gerne tauschen! >.<)
Von:  _Ayame_
2012-09-22T14:50:47+00:00 22.09.2012 16:50
Das Gesicht ist sehr hübsch geworden. Mir gefällt, wie du die Konturen mit den sanften Schattenverläufen herausgearbeitet hast. Nicht ganz zuordnen kann ich die hellen Linien in den Haaren. An manchen Stellen sieht es aus, als seien es Reflexionen von einem Glas, das in dem Rahmen ist (was aber bei der Anordnung der Rosen und der Stoffpuppe nicht sein kann). Für Haarsträhnen kommen sie mir ein wenig dick vor. Oder habe ich einfach einen Knick in der Optik und da ist nichts?
Der Rahmen ist sehr schön geworden. Mir gefällt die Musterung und ohne Outlines wirkt es auch sehr plastisch.
Alles in allem ein hübsches Bild. Die Farben vertragen sich richtig gut^^