Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2012 10:42
Dieses Bild ist frei von Scanrändern ¦3

Wurd mal Zeit, dass ich mich an diese komischen Wassertankpinsel traue.Und an das neue Papier. Einfach mal schaun, was da so geht. Oh und diese G-Pens die hier noch rumlagen und nie benutzt wurden. Also net motzen sondern machen.
Das ganze ist wieder so ein experiment, hab während dem malen gestreamt und gequietscht vor Freude weil alles so lustig verläuft und funktioniert :D

Achso und..Loki eignete sich hervorragend für das Experiment. Weil...Loki eben. Und ich Re-belle eh noch einen Wettbewerbsbeitrag schulde, habs mir fest vorgenommen >_<!!!
Verwendete Referenz:
Die Hand- meine eigene Hand. Kann ich leider nicht verlinken. Sorry. Brauche die noch :D

Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Loki Laufeyson, Loki Laufeyson

What:
Pentel Aquabrush, Canson Montval Aquarellpapier (300g), Schmincke/D&R-Aquarellfarben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2012-10-19T13:33:48+00:00 19.10.2012 15:33
mhhhhhh loki in seinem sexy anzug+mantel, was gibt es heißeres~ <3
ob er wohl weiß das er seine manipulationsfähigkeiten gar nicht bei mir benutzen braucht? x'D
ich glaub mit ein bischen weißen highlight hätte das leuchten um seine hand rum noch etwas magischer gewirkt, aber es leuchtet so auch schon schön :3
<3 hurray <3