Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ayano   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 13:54
So, kurz vor knapp noch was geschafft :)

Ich hatte mir mehr Motive vorgestellt, aber ich wollte endlich mal was in Illustrator realisieren, weshalb der Aufwand doch etwas größer ist und ich letztlich nur eins geschafft habe...

Ich hab das mit nur einer Kontrastfarbe angelegt, weil man dann je nach Druckstofffarbe variieren kann und vielleicht noch mit dem Rot von Aiko oder so spielen kann :)

Die Farbe ist etwas verfälscht, weil die datei ja in CMYK angelegt ist und ich etwas zu faul war, das noch umzuwandeln :)

So, ich hoffe, es gefällt trotzdem :)

EDIT: Hier meine Korrektur, die Linie unten hat gestört:
https://www.dropbox.com/s/jggrz4nq3ey26jy/T-shirt01.jpg
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Medien:
Photoshop, Stift & Papier, Illustrator

Verfügbar als:
Vektor

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Summerpoison
2012-07-19T17:49:46+00:00 19.07.2012 19:49
Ich mag dass du mit diesem Rasterfolieneffekt gearbeitet hast, sieht echt gut aus!
Von:  Kaoruyagi
2012-07-05T08:46:14+00:00 05.07.2012 10:46
Also dein Beitrag finde ich sehr schön :)