Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier hab ich erstmal meinen Gedanken mit Copic Markern freien Lauf gelassen
Hier ist die grund kolorierung
Phanny   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2012 15:38
Sooo hier ist mein Beitrag zum T-Shirt WB
Ich hoffe es gefällt!! ^^
Ich wollte ein kleines amüstantes Wortspiel machen,
nämlich als ich die XX von animexx sah, musste ich dran denken, dass man bei Sms oder E-Mail oft XX schreibt, was soviel wie Küsschen bedeutet! ^^
*grins*
Ich glaube kaum dass ich gewinne, dafür habe ich nicht genug talent und arbeite nicht sauber genug mit GIMP, aber dennoch wollte ich einen Beitrag stellen!
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41967

Zeit:
3 1/4 Std

Spaß:
Ne ganze Menge

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Summerpoison
2012-07-19T13:54:12+00:00 19.07.2012 15:54
Mir gefällt deine Idee auch am Besten, aber ich stimme Re-belle zu, als Vektor käme es sicher besser an. Ein kostenloses Vektorprogramm ist zum Beispiel Inkscape, damit kannst du das Bild nachziehen und hast eine Vektorgrafik. Die wenigen Farben und einfachen Formen machen es noch viel einfacher!
Ich hoffe wirklich dass du gewinnst, weil die Idee einfach super ist, wirklich Kreativ, und ich sie gerne als Shirtmotiv sehen würde! :)
Kleine Anmerkung noch: Der weiße Abstand zwischen Yukis und Aikos Haaren könnte ruhig breiter sein, da ich befürchte dass dein kleiner Abstand Probleme beim Druck geben könnte.
Aber wie auch immer, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Von:  Re-belle
2012-07-12T13:37:09+00:00 12.07.2012 15:37
die idee finde ich wirklich ausgesprochen genial!
ich finde es schade, das die linien doch leider ein bischen ungerade sind, wenn du zB mit vectoren gearbeitet hättest wäre das glaube ich besser gewesen. dann hätte der beitrag denke ich noch mehr anklang gefunden. von der idee allein gesehen her finde ich das hier nämlich bis jetzt mit am allerbesten, wenn nicht sogar am besten.
Von:  Corpse_Lucile
2012-06-23T12:04:58+00:00 23.06.2012 14:04
Das is echt ne süße Idee *-*