Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Shirlaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2012 09:56
Soo hier mein Beitrag zu dem Animexx T-shit wettbewerb....
leider hab ichs noch nie raus mit dem transpaent abspeichern bzw es will nie ganz vlt bekomm ichs noch raus oder jemand kann mir weiterhelfen^^

der zwischenschritt zeit es größer
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chaotisch
2012-08-28T07:39:11+00:00 28.08.2012 09:39
ö.ö das bild ist klasse, der stil gefällt mir sehr gut und das motiv also pose im zusammenspiel mit dem farbbogen ist toll *-* echt klasse
würde sicher toll auf einem shirt aussehen *-*
Von:  happyberryred
2012-07-11T14:43:25+00:00 11.07.2012 16:43
Meinst du das hier transparent darstellen oder das generelle transparent machen? Hier mach ich imemr jpegs, die die Farbe von mexx haben 232, 232, 255. :)

Den Beitrag find ich an sich auch nciht schlecht *_* Aber bei dir ist das Problem was ich am Anfang auch hatte, das hier bezieht sich mehr auf Fanart, aber hier gibts ja auch ne Menge Cosplayer und so...deshalb hab ich auch keinen Stift o.ä. genommen. Aber nichts desto trotz hast du ein echt schönes Motiv gemacht, nciht zuu krass viele Details und sehr schwungvoll, das sieht auf nem Sirt mit Sicherheit gut aus!! <33

^_^
Grüße
Von: abgemeldet
2012-06-06T14:09:37+00:00 06.06.2012 16:09
kuhles Bild :D
Ich mag ihren Gesichtsausdruck!

Wenn du das Bild als png speicherst bleibt die Transparenz erhalten (sofern du das Motiv vorher freigestellt hast) jpeg kann das nicht :)
Lg
Von:  Cleo-Azimuth
2012-06-03T08:29:13+00:00 03.06.2012 10:29
ich finde die idee sehr schön nicht zu viel für ein shirt aber ein schöner hingucker^^
ich mag es das du dich an die animexxfarben gehalten hast, wenn du mit dem transparenz meist das es die hintergrundfarbe von
animexx hat da nimmt man einfach die hintergrund farbe von anmiexx und fügt sie in den hintergrund ein^^