Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tschiu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 20:35
So nun habe ich mal wieder ein paar neue Bilder fertig bekommen!!^^

Auf die Frage, was mich an Mangas & Animes so fasziniert, könnte ich so vieles schreiben. Als ich mehr darüber nachgedacht habe, wurde mir erst bewusst, WIE viel ich mit diesem Genre verbinde. Mit der Welt der Mangas & Animes assoziiere ich Freiheit und ein bisschen verrückt sein. ^^ (Natürlich im positiven Sinne) ^^
Es ermöglicht mir durch z.B. das lesen von Mangas oder das anschauen von Animes in eine ganz eigene Welt abzutauchen. Manchmal ist das auch ganz hilfreich, wenn der Alltag gerade etwas stressig ist!!! Allein über die Cosplays, die Messen und die Manga-Fans, die ich auf den Conventions kennen gelernt habe, könnte ich ganze Romane schreiben.
Jedenfalls habe ich sehr nette Leute getroffen, mit denen ich mich auch super austauschen und viel lachen konnte. Was mir aber beinahe am wichtigsten ist, sind die Erfahrungen, die ich durch das zeichnen meiner Bilder mache. Die Rückmeldungen der verschiedensten Leute helfen mir, mich und meine Bilder zu entwickeln. Natürlich bauen mich auch Lob und gute Kommentare besonders auf!! ^^
Es ist der Spaß und die Freude, die ich mit Mangas, Animes und allem, was dazu gehört habe, weshalb ich davon auch nie die Schnauze voll haben werde!! ^^


Zu meinem Bild hier: "Lily - Flower"

Diese Figur hat ein besonders wunderschönes und auch zeitaufwändiges Kleid bekommen!!
Es hat mir sehr viel Freude gemacht dieses Kleid zu entwerfen. Ich wollte eine warme, fröhliche Atmosphäre schaffen.
Oft sehe ich auf Manga-Messen Leute, welche sich teilweise genauso wunderschöne Kostüme selbst genäht und entworfen haben. *- Neid -*
Das finde ich faszinierend und löst in mir den Wunsch aus, dass ich mir selbe auch einmal eines meiner gezeichneten Kleider nähen will!!^^
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyara
2013-02-01T08:52:40+00:00 01.02.2013 09:52
♠ Pose. Coloration, die Blumen und die Kleidung .. all das gefällt mir sehr. Das einzige was mir auffällt ist, dass ihr Busen die Flatter abwärts gemacht hat >.> ♠
Von: abgemeldet
2013-01-31T22:57:01+00:00 31.01.2013 23:57
mir gefallen die Lilien! Besonders die Colo! :)
Von:  Mandarine
2013-01-31T19:57:46+00:00 31.01.2013 20:57
ohhh ihr kleid is zucker süß!! die falten hast du super gemacht und ich mag ihre schuhe! :>>