Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2012 07:14
Für den Wettbewerb "Hanami 2012: Warum WIR diese Szene lieben"

Warum lieb ich die Szene? Wegen meiner Zweitfamilie :3
Ohne Cosplay und Conventions hätten wir wohl niemals eine so starke Bindung aufgebaut :3
_sani_ (ganz links) und Fujosune-WilloW (mitte rechts) kenn ich ja noch aus der Schule, allerdings habe ich den Kontakt zu Fujo lange Zeit verloren, nachdem sie die Schule wechselte, und Sani erst recht spät richtig kennen gelernt. Renny15 (mitte links) habe ich in einem Zeichenkurs mitgebracht... irgendwie entstand dann die verrückte Idee, mal gemeinsam zu Cosplayen und wir alle haben schnell gemerkt: wir funktionieren perfekt zusammen.
Und dabei blieb es dann auch. Keine Con mehr ohne meine drei Mädels :3
Und was ist alles passiert? Renny hat ihr Interesse am Nähen entdeckt und ihr Planungstalent; Fujo ihre Fähigkeit, lange Strecken zu fahren (haha); sani kann ihre Bastelleidenschaft ausleben und hat eine fanatische Liebe zu Katzenohren entwickelt, und ich... bin wohl nicht mehr ganz so schüchtern wie zuvor :3

An der Stelle sag ich also mal danke: Danke an Onii-san, Uke und Schwägerin. Ich hab euch unendlich doll lieb und geb euch für nix in der Welt her <3
Danke an die Cosplayszene für das erfolgreiche Zusammenführen von uns vier Chaosstifterinnen. Danke für jede schöne Con, jede neue Bekanntschaft, die man machen, und jedes einzelne Lachen, dass man teilen darf :3

LG
Hinatara

PS: ignoriert die Hände, ich hatte nur einen Tag richtig Zeit, zu zeichnen, wollte aber unbedingt mitmachen /DD
Verwendete Referenz:
Fotos von den dreien und ein von Fujo und mir gemaltes Chibibild von dem ich was Kleidung übernommen habe :3

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaSugarStarx3
2012-11-07T21:54:32+00:00 07.11.2012 22:54
Ach dich kenn ich ja :D Beziehungsweise euch >o<
Das Bild ist klasse und deine Story dazu auch x3 Viel Glück beim Wettbewerb x3
Von:  DonLuccar
2012-05-19T19:12:40+00:00 19.05.2012 21:12
Das ist richtig toll wie du die Kombination aus realistischem Stil und Chibi-Niedlichkeit hinbekommen hast
Ich mag den Glanz in den Haaren der ist dir echt gut gelungen
Was mir auch auffällt ist dass die dunklen motive auf den kleidungsstücken das bild davor retten kitschig zu werden
Aber ich finde beim Übergang an den Beinen könnte man das vllt noch ein bisschen gläten... wobei das schon sehr schwer ist mit marker...
Alles in allem find ich dass die freundschaft von euch in dem bild ganz gut rauskommt^^
Ich hoffe du gewinnst den Wettbewerb :D
Von:  Inan
2012-05-03T18:55:45+00:00 03.05.2012 20:55
Me likes x3
Eine echt schöne Momentaufnahme <3
Von:  Renny15
2012-04-23T17:35:53+00:00 23.04.2012 19:35
..Q_Q
*bild anstarr*
*beschreibung immer wieder les*
darf ich das ausdrucken? Q__Q
finds lustig das die klamotten von rechts nach links immer heller werden XD
ja unser haufen =D und ich liebe ihn ^w^ und ich will diese klamotten immernoch haben ö_ö
aber du stehst irgendwie so abseits ;A; *anpoke* *umplüsch* *näher schieb*
das is so süß =3 alles sowohl bild als auch beschreibung =D
und ich brauch wieder bunte haare -.-
das bild ist einfach nur toll =3
*niederplüsch* *durchknuddel*
Von:  Taro_se-lain
2012-04-23T13:02:05+00:00 23.04.2012 15:02
schöner beitrag...das thema gefällt mir irgendwie....ist da eig. der einsendeschluss schon vorbei?