Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-Bastat   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2012 09:53
Jor, gerade noch so kurz vor Mitternacht geschafft XD
Oh Mann, wenn ich an einem WB teilnehme, dann irgendwie immer kurz vor knapp -.-

Zufrieden bin ich nicht, aber naja^^° Es ist besser als das was ich Anfang hatte. Ursprünglich wollte ich es mit Copics und Buntstiften machen, aber aufgrund des Zeitmangels und meinem schlechten Wissen/Können hab ich erstmal gelassen.

Zum Bild: Ich wollte unbedingt etwas dazu malen, aber wie üblich hatte ich erstmal keinerlei Ideen und beim Durchblättern der Mangas stellte ich mal wieder fest, dass die Seherin (zwar eine Nebenfigur) total cool ist^^ (Ich steh auf ihr Design :3)
Aber da ich ursprünglich ein Gruppenbild machen wollte... kam mir dann die Idee es so wie oben zu gestalten.
Das die Seherin quasi ein Blick auf Darian und die anderen durch ihre Kräfte erhascht :3
Wegen dem vierten und finalen Band, hab ich die anderen so ein wenig ramponiert gestaltet XD

Ich hoffe es gefällt^.^

Ach ja...wenn mir schon jemand eine fünf oder mehr reinhaut und ich keine Kommentare erwarten kann, wäre es zumindest nett, wenn diejenigen mir Tipps und Verbesserungsvorschläge geben können. Anstatt mir meinen Durchschnitt zu versauen, der mir Aufgrund der Rarität an Kommis noch bleibt.
Ich will ja schließlich auch besser werden und tue so etwas nicht.
Danke :3


1.11. Bild wird gerade nochmal ausgetauscht wegen ein paar Flecken, die mir gestern Nacht entfallen sind^^°
Verwendete Referenz:
Die Mangas

Themen:
Grimoire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Darian Kin'jo, Maik, Fehiledia, Ijiwaruto, Grimoire, Lucian

Mag:
Darian^^

Mag nicht:
Mhm...einiges, vor wiegend durch die Hektik entstanden XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2013-01-13T13:44:38+00:00 13.01.2013 14:44
wow ich mag das bild Oo
die aufteilung bzw die gestaltung davon ist echt genial
und die coloration ist sehr gut o.o
und so random das auch klingen mag: ich mag ihren bauchnabel |D
ich mag das mit dem wasser...sieht echt toll aus :D
Von:  demoniacalchild
2013-01-11T20:43:35+00:00 11.01.2013 21:43
wahhh das ist so toll geworden ;O;
find die Seherin ist echt klasse geworden >////>
Von:  Alekto
2012-12-27T14:44:01+00:00 27.12.2012 15:44
awww ein grimoire Fanart -* Darian ist sooo süß geworden <3<3<3<3
Von:  Kaddy-chan
2012-11-01T16:49:01+00:00 01.11.2012 17:49
Ahahaa, mit dem kurz und knapp kenne ich nur zu gut °xD

Ich finde die Seherin ist echt gut geworden! Ihr Gesicht und die Haare gefallen mir besonders gut x3 Was mich ein bisschen stört sind ihre Hände, da die Finger von der perspektivischen Verkürzung her so nicht passen und auch etwas zu spitz an den Fingerkuppen sind.
Zudem finde ich sehen ihre Ohren etwas arg abgehackt von der Colo her aus. Ein klein bisschen Hautfarbenton hineingebracht würde sie vielleicht besser optisch einbinden ;D

Darians Haare gefallen mir auch sehr gut! Bei seinem rechten Auge allerdings (also vom Betrachter links gesehen) fehlt mir bei der Pupille ein bisschen die Tiefe wie beim anderen Auge. Und dass der Mund innen bläulich ist wirkt etwas befremdlich.

Die Drei unten finde ich ebenfalls wieder gut gelungen, bei Iji wirkt jedoch das sichtbare Ohr etwas zu spitz und sein rechtes Auge etwas zu seitlich dargestellt im Vergleich zur restlichen 3/4-Ansicht.

Insgesamt aber ein echt schönes Bild mit tollen Farben und einem schönen Hintergrund ^^
Hoffe mein Kommentar hilft dir ein bisschen >_O