Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
n0z0n0   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 01:24
Hier ist mein WB Beitrag zu Grimoire! Zoe hat mir von den Farben her am besten gefallen! Deswegen habe ich sie gewählt =)
Ich habe mir diesmal echt viel Zeit gelassen :3 ich finde man sieht das auch, da meine anderen Bilder nicht sooo gut sind ^^" (In letzter Zeit lade ich nur noch auf Facebook neue Bilder hoch)
[http://facebook.com/nozonodraw]

Die Outlines, habe ich mit dem MaruPen und der Black 5 gezogen, ausgemalt dann mit polycolor Buntis, mit ein paar Copics drüber und zum schluss noch mit Aquarell Buntis ein paar Dinge "verfeinert" ein paat Highlights dann mit der White 2 und den Saji Pen das ganze ist auf einen Künstlerskizzenblock entstanden, welcher sich einem Handelsüblichen Aquarellpapier ähnelt.

... ich hoffe es gefällt >,<!!!!
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb, Grimoire

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  n0z0n0
2013-01-12T11:11:55+00:00 12.01.2013 12:11
> *__* ich fidne dir ist ZOE echt gelungen ♥
> und ja es gefällt! ♥
> ich find du hast sie echt gut getroffen >///>

Dankeschööön ^,^
Von:  demoniacalchild
2013-01-11T20:54:55+00:00 11.01.2013 21:54
*__* ich fidne dir ist ZOE echt gelungen ♥
und ja es gefällt! ♥
ich find du hast sie echt gut getroffen >///>