Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cosmoflamme   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2012 23:25
der charakter Green für diesen wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?&id=41594

kakao karten sind so wiederlich aufwendig.. T.T
ich hab das echt unterschätzt. und weil mir das dann irgendwie doch zu anstrengend war ist der hintergrund entsprechend lahm.. :(
ich hätte ihn einfach weiß lassen sollen..


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-08-02T06:41:40+00:00 02.08.2012 08:41
Am besten gefallen mir ihre Flügelchen - die sehen so niedlich und einfach nur hübsch gezeichnet aus ;///;! ♥ Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass dies die Karte ist, bei der ich am meisten auf's Original gespannt bin - denn irgendwie wirkt es so A5 XD! ♥ Du hast eine wunderschön anmutige Green dahergezaubert mit wallendem Kleid! Der Hintergrund hätte etwas detaillierter sein können, aber es war besser, ihn bunt zu machen - sonst wäre die Karte viel zu weiß geworden >^<! Vielen, vielen Dank für diesen schönen Beitrag - da muss man sich echt geehrt fühlen, dass du für uns eine Kakaokarte hast entstehen lassen ;//;! ♥♥
Von:  AimaiLeafy
2012-08-02T04:58:42+00:00 02.08.2012 06:58
Die Karte gefällt mir sehr gut ♥! Endlich habe ich eine Green mit weißen Augen; davon habe ich noch gar keine und ich habe ins geheim gehofft im WB eine zu bekommen ;u; daher: danke dafür ♥!
Mir gefällt ihre Angriffsbereite Pose sehr und ihr Blick wirkt so ruhig; das gefällt mir gut! Ich bin schon gespannt wie die Karte in "echt" aussieht, denn ich erahne da ein Strahlen des Stabs und das kommt sicherlich in "echt" besser raus als im Scan >^<
Oh und ihre Flügelchen will ich natürlich nicht unkommentiert lassen! Sehr hübsch ♥!
Von:  AimaiLeafy
2012-07-05T09:34:35+00:00 05.07.2012 11:34
Ein richtiges Kommi folgt erst nach der Auswertung des WBs, aber vorweg schon einmal danke für deine Teilnahme ♥ die Karte wird auf jeden fall ertauscht, du kannst uns (mir oder Tekuu) also schon mitteilen was du denn gerne dafür hättest :3