Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
SiLe   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2012 01:29
EDIT @ Freischalter:
Ich habe nun das Bild ausgetauscht und eine Alternativversion hochgeladen. Ich denke der Grund für das Zurückstellen ist/war die große Textfläche im Bild. Diese habe ich im großen Format entfernt und für die Wettbewerbs-steller noch als kleines Element hinzugefügt, sodass das Bild eigentlich dem Animexx-Regelwerk ensprechen müsste? ^^... Leider kann ich nicht mehr recht lange um eine Freischaltung bitten, da der Wettbewerb am 13.4 endet und das Bild nun schon den 3. Tag auf Freischaltung/Löschung wartet... daher meine Alternativ-Version, bei der ich wirklich hoffe, dass sie so weit "durchgelassen" werden kann? ^^...

----------------------------------------------------------------

Das ist für den Wettbewerb "Ich räume meinen Müll weg, und DU?"...

Ist wohl nicht der beste Beitrag bisher, aber ich wollte unbedingt mitmachen, weil mir der Müllschlucker-Drache nich mehr ausm Kopf ging *ggg*... und war ja wieder ne Nette Übung... diesmal auch Text mit Bild zu vereinen.

Ich hab mir zumindest Mühe gegeben - was auch immer dabei raus kommt *ggg*...
Themen:
Wettbewerb, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca. 2h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2012-06-13T17:02:32+00:00 13.06.2012 19:02
Der sieht wirklich super aus!
Vor allem Blick und Schattierungen gefallen mir.^^
Von:  Thuja
2012-04-23T21:53:48+00:00 23.04.2012 23:53
ooooooooooohhhhhhhhhh
kann ich den Drachen mieten, kaufen????
so dick und platzeinnehmend er auch ist, er hat etwas knuffiges, was mich fast vom Stuhl aufspringen lässt
ich find es absolut cool
und ich wünsche dem Drachen noch guten Appetit
Von:  Hinotori-sama
2012-04-11T18:20:00+00:00 11.04.2012 20:20
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum du mit der Freischaltung Probleme hattest. Immerhin war das doch bei dem Wettbewerb gevordert und die anderen Bilder wurden ja auch frei geschaltet. *wunder* Aber schön das es doch noch geklappt hat.

Ich mag den Gesichtsausdruck von dem Drachen. :)

Hino
Von:  kurudoll
2012-04-11T11:03:50+00:00 11.04.2012 13:03
der blick ist einfach spitze :D!
Von: abgemeldet
2012-04-11T08:34:14+00:00 11.04.2012 10:34
Sieht super aus.
Erinnert mich etwas an d Gelbensack.
Der Blick gefällt mir, wie du räumst jetzt dein Müll auf xDDDD
Gefällt mir^^