Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
skycat   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 22:23
Mein erster Beitrag für den Wettbewerg "Ich räume meinen Müll weg, und Du?"

Ich finde dieser Wettbewerb ist eine super Idee!
Mich nervt es total wie die meisten Leute mit einer Selbstverständlichkeit ihren Müll liegen lassen.
Die sollten sich alle so was von schämen!

Meine Idee war, das die meisten die auf eine Con gehen einen oder mehrer Helden haben. Und ich denke die meisten von diesen Helden würden mit sicherheit nicht ihren Müll liegen lassen.

Ich hoffe es gefällt euch.

Eure skycat <3

http://desireeskycatartworks.blogspot.de/
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-07-13T17:28:05+00:00 13.07.2012 19:28
*-* Schönes Bild. Aiko sieht hübsch aus und die Mülltonne ist süß. Die Farben gefallen mir auch gut. <3
Und die Idee mit der Heldin ist toll.

^___________^ *1 geb*
Von:  RedRidingHoodie
2012-06-22T19:15:17+00:00 22.06.2012 21:15
Die Mülltonne ist total süß xD
Von:  Sinystra
2012-03-25T20:41:07+00:00 25.03.2012 22:41
Ich finds voll toll!!

Sowohl das Bild, als auch die Aktion!

<3!!