Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 02:18
Endlich mal keine KaKAO! :D
Mein Beitrag zu Aurora-Silvers Wettbewerb :3
Alle Charaktere gehören ihr ;)

Ich hoffe, an den Charakteren ist alles richtig. Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Bild, irgendwie ... naja, keine Ahnung ^^ irgendwas passt da nicht. Ist auf jeden Fall nicht mein bestes Werk. Hab zu lange kein Aquarell mehr gemalt xD

Trotzdem hat es Spaß gemacht, vor allem den Drachen zu malen :3 Das Original ist viel schöner, nur leider hat mein Scanner sich dazu entschieden, die Farben überhaupt nicht zu übernehmen, also hab ich ein Foto gemacht. Das sieht auch nicht viel besser aus D:

Mein Bildschirm ist auch oft heller als andere, deshalb könnte es sein, dass es bei euch viel dunkler erscheint.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2012-07-29T09:04:37+00:00 29.07.2012 11:04
Dragon....du machst mich immer wieder aufs neue fertig xD Die Karte ist der absolute Hammer! *Q* Und wenn du nochmal schreibst, dass du unzufrieden bist....dann trete ich dir auf der nichi in den popo! xD Die Karte ist ober mega super ultra schöööööööööööön! *_* sie wirkt so rein. Und der drache, mit dem fange ich erts gar nicht an! Die sehen bei dir sowieso immer so dynamisch und episch aus! Und dann noch die sauberen lines (bei den schuppen und den haaren zum beispiel). Das muss doch ne wahnsinns arbeit gewesen sein! °A°
Ich finde auch das der Mensch total super gelungen ist! Der Helm, die Haare, das gesicht (mein lieblingsausschnitt eines gesichtes, neben nur augen-sicht zB beim Motorradhelm xD), die Hand und die Panflöte (?)!! Alles sieht soo toll an dem menschen aus! Ich liebe die Karte, und ich bin mir sicher, dass du gewinnen wirst! *-*
Von:  Hogosuru
2012-07-29T08:15:18+00:00 29.07.2012 10:15
Wahnsinn *^*
Von:  Aurora-Silver
2012-07-29T08:08:00+00:00 29.07.2012 10:08
Also mir gefällts auf jeden Fall sehr und das weißt du ja schon x3
//Muss noch in den WB gepackt werden <3//
Ich kann überhaupt nicht mit Aquarell umgehen, daher beneide ich jeden, der das auch nur ansatzweise kann!
Zwar siehts unten etwas leer aus mit dem vielen weiß, aber es ist überhaupt nicht schlimm, vor allem wenns beabsichtigt ist x3
Von:  Kiryu
2012-07-29T07:41:04+00:00 29.07.2012 09:41
Wow! Ich finde das sieht super gut aus! Warum bist du nicht zufrieden? Damit kannst du allemal zufrieden sein ^^
Den Bildaufbau finde ich sehr schön geworden und ganz besonders schön sind deine genauen, detailierten und fein herausgearbeiteten Outlines. Wirklich ganz toll! Dazu kommt noch deine großartige Coloration. Du hast dich nur auf die Farbe blau konzentriet, aber dadurch hat das Bild eine sehr schöne Wirkung. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll, aber auf mich wirkt es kalt und schön ^^"
Ich finde du hast da ein großartiges Bild gezaubert!