Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brenin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 15:02
Charas sind von Aurora-Silver aus ihrer Fanfiction Conspiracy
ausser die kleinen fuchsis x3
arf so süß...und der diener so flauschig *~*
nu kann ich in ruhe schlafen gehn x3
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-25T08:25:01+00:00 25.07.2012 10:25
Wow ist das schön^^.
Die Charas sind toll und die Color sieht fantastisch aus^^.
Von:  kritzelblock-xx
2012-07-24T19:43:15+00:00 24.07.2012 21:43
Also was die Outlines angeht, find ich eigentlich fast alles perfekt, vorallem die mini-füchse. Die sind soooooooo süüüüüüüß >3< ~
nur die proportionen vom mann sehen nicht ganz richtig aus, was aber erst beim genaueren hinschauen auffällt.
Die Farben an sich sich sehr passend gewählt, aber ich find die Lichtstrahlen mischen sich nicht ganz ins Bild, was dem Ganzen irgendwie etwas Lebendigkeit raubt.
Ich mag das Fell vom großen Fuchs total ^^ Auch die grüne Reflektion im Schwanz ist passend :)

Hoffe meine kleine Kritik hat geholfen ^^
lg kritzelblock
Von:  Dunkelseele
2012-07-24T13:39:41+00:00 24.07.2012 15:39
Der Wald ist klasse geworden.:) Es wirkt auch räumlich.^^
Das Tier gefällt mir auch irgendwie.:) Der Schweif lädt irgendwo schon zum plüschen ein.^^
Aber irgendwie sieht es seltsam aus wie es da sitzt..irgendwas ist mit dem Hinterbein..Das Gras scheint auch unter den beiden nicht nachzugeben. Kanns gerade nicht so erklären..wäh.
Von:  JuyTatzensprung
2012-07-22T16:49:42+00:00 22.07.2012 18:49
ohman sieht der große cool aus *.*
und die felldarstellung ist fluffig den will man mal kuscheln ^^
die kleinen tierchen sind voll süß,mag besonders den der sich gerade kratzt^^
außerdem ist der wald klasse und die lichtdurchbrechungen von oben gefallen mir sehr gut :D
dicke 1 da lass^^
Von:  Deidei97
2012-07-22T16:13:06+00:00 22.07.2012 18:13
schön^^
der HG ist echt toll.
aber besonders schön finde ich die fellstrukur,und die lichtreflexe die durch den wald herausscheinen,
und die colo ist auch gelungen ^^

Weiter so !

LG
Von:  Ahnung
2012-07-22T15:55:59+00:00 22.07.2012 17:55
wow das sieht echt toll aus!!
deine colo ist echt klasse!!
du hast die schatten so toll gesetzt!!
und die kleinen füchse sehen süüß aus :D
Von:  Clarissimo
2012-07-22T15:18:16+00:00 22.07.2012 17:18
Die Farben find ich sehr schön ::)
Die sind sehr passend geworden ;) im sinne davon dass das gras zb nicht greller,heller ist als es im verhältniss zu den blättern sein sollte ;D ich hoffe du weißt was ich meine :D
Ich persönlich kenn diesen Fanfiction nicht aber der große Fuchs ist sehr schön geworden ;) Was mir besonders gut gefält ist das man das Fell so gut sehen kann und du dich so sorgfälltig um sogut wie jedes haar gekümmert hast ;D
Und zum schluss nochmal ein großes Lob für den Hintergrund ;) Mir gefällt der Lichteinfall sehr :) und einfach generell ist der Wald und die Bäume sehr schön geworden ::)
Von:  Aiki
2012-07-22T14:01:59+00:00 22.07.2012 16:01
sieht echt schön aus!
die colo und vorallem diese realistische fellstruktur hauen mich um!
klasse ^^

*einsgeb*
Von:  Aurora-Silver
2012-07-22T13:05:21+00:00 22.07.2012 15:05
Meins ><
Esistsotollesistsotollesistsotoll *ausflipp* Und vor allem eine voll süße Idee mit den kleinen Füchschen, ich bin gerührt Q_Q
Und der HG ist echt zum verlieben, das ganze Bild ist zum verlieben, ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll u_u