Zum Inhalt der Seite


Fanart

Newt   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 16:28
Outlines: Hier klicken
Version in Schwarz/Weiß: Hier klicken

-----

Mein Beitrag zum Hungry Hearts 6 Wettbewerb. :> Ich wollte immer schon gerne mal dort mitmachen, weil ich wirklich sehr gerne ein bisschen erotisch angehauchte Bilder zeichne (ja, auch Frauen, auch wenn das einige Leute an dieser Stelle sicherlich überrascht. |D;;). Und da der Wettbewerb nochmal verlängert worden ist, dachte ich mir: Mensch, machste doch mal mit.

Ich mag Situationserotik, wenn man das so ausdrücken kann. Also kein gestelltes Posing, sondern eher neckische Motive, die sich aus einem Zusammenhang heraus ergeben. :> In diesem Fall hat meine Protagonistin ein Date, aber natürlich im Bad mal wieder vollkommen die Zeit vergessen. Und was soll man bloß anziehen? Katze ist natürlich auch nicht hilfreich, sondern spielt lieber mit Omas Familienschmuck rum, aber wie kann man da böse sein? |D

Die Pose ist leider nicht ganz so locker geworden, wie ich es wollte. Es sollte so aussehen, dass sie sich mit der einen Hand gerade am Kettenverschluss hinten am Hals herumfummelt, aber irgendwie sieht es doch nach Bademodenposing aus, har. <,< Der nette Herr auf dem Bild im Hintergrund ist übrigens nicht ihr Date, aber sie ist ein Fan von ihm. |D ich erwähne hier nochmal explizit, dass auch dieses Bild von mir gezeichnet wurde, nicht dass sich ein freischalter sorgt. :3

Nunja, vielleicht gefällt es ja. Büstenheben ftw. <3
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Medium:
Photoshop CS3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2012-01-12T17:30:13+00:00 12.01.2012 18:30
das ist ein echt tolles meisterwerk, wnen man so sagen kann ^^
*.* schaut voll gut aus das mädel. sexy und sweet un die anatomie geföllt mir voll gut. schcke schattierungen und lichteffekte. tolle gestaltung der umgebung
Von:  Lady_Gina
2012-01-07T00:01:12+00:00 07.01.2012 01:01
Die Colo der Augen ist echt wunderschön!
*schwärm*
Und auch die Colo der Haut haut mich echt um!
*.*
Die Katze ist total niedlich, gefällt mir sehr!
Die Pose von dem Mädl gefällt mir sehr, ich finde nicht, dass es gekünstelt aussieht! ;)
Echt ein wunderschönes Pic!
*favo*
Von:  Missi
2011-12-29T20:46:25+00:00 29.12.2011 21:46
Ich bin auch ein Fan von ihm!! :D Oder ist das jetzt eingebildet? Ne, ist ja Dein Bild :3
Mir gefällt ihre Pose sehr gut, ich mag vor allem die Haare und die niedliche Katze <3