Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 10:00
Hallo meine Lieben^^

Hier mal was neues…
Ich habe mir letztens die Galerie von
Leilan
Dabei ist mir dieses Bild aufgefallen
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/54664/1939466/
Welches zu dieser Geschichte gehört
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/221743/


Irgendwie fand ich die Pose echt toll weswegen ich sie auch in dieser Pose zeichnen wollte x3 Allgemein fand ich sie (Ivy heißt sie übrigens) richtig toll und so habe ich gefragt ob ich sie mal in meinen Stil zeichnen darf^^
Danke noch mal das ich durfte Leilan
Ich hoffe dir gefällt nun auch das Endergebnis von deiner Ivy in meinen Stil^^

Ich wollte erst nur eine einfache Skizze machen aber dann habe ich doch einen Hintergrund dazu gemacht (wenn man es denn so nennen kann)
Es hat mir Spaß gemacht sie zu zeichnen auch wenn sich eine menge Fehler eingeschlichen haben (welche ich eben nicht nennen möchte vielleicht sieht man sie ja nicht) XDD

Es waren an die 8 Stunden Arbeit über glaub ich 2 Tage verteilt.
Ich habe nebenbei viele andere dinge gemacht^^°

Liebe Leilan , es macht mir eine menge Spaß mit dir über ENS zu schreiben und hoffe das wir noch lange schreiben XD

Viel Freude mit dem Bild.^^


Ps:
Über Kommentare würde ich mich freuen und beantworte es gern mit ein Gegenkommentar ^^
Verwendete Referenz:
vielen dank das ich es nutzen durfte ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet, Alter: Erwachsene

Widmung:
Leilan

Ps:
Ihr Brandzeichen auf den Arm “AL” was Luzifer ihr gab könnte auch “Asaki Lux” bedeuten XDDDDD

Brandzeichen?:
ja BRANDZEICHEN und keine Signierung ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2012-04-07T15:06:02+00:00 07.04.2012 17:06
Irgendwie ist dieses Bild total an mir vorbei gegangen.
dabei ist es echt hüpsch!
Ihr Blick ist warm und ihr gesicht lieblich.
das lässt sie - trotz leichter bekleidung - nicht billig erscheinen.
das design vom outfit finde ich super.
hier also ein lob an Leilan!
Das Vieh dahinten macht mir angst. ich kenne zwar die geschichte nicht, aber ich hoffe sie ist eine superamazone und dreht dem ding gleich den hals um o__O... oder es ist ihr haustier...
eine schöne arbeit.
ich mag ihre haarcoloration : )
Von:  The_evil_One
2012-02-20T19:39:28+00:00 20.02.2012 20:39
die colo ist echt so der hammer^___^
ich mag es voll.. die weißen haare und dann mit dem dunkelroten oberteil^^... du kriegst das rot immer so toll hin, wie bei dem anderen bil, da hab ichs ja auch gern gemocht
das gesicht von ihr ist echt hübsch^^
die lippen mit den lichtpunkten das wirkt so ~sinnlich~
xDDD
ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll, außer total schön^^
die pflanze da übrigens teilt meine ansichten^___°
die würde sicher gern mal zubeißen
xDDDDD
Von: abgemeldet
2012-01-28T21:04:15+00:00 28.01.2012 22:04
also ich muss schon sagen, dass du in proportionen und colorieren eindeutig besser geworden bist^^
mir gefallen die warmen farben und es ist alles sehr stimmig
und sie hat wenig an das ist immer gut XDDD
weist ja wie ich zu leicht bekleideten frauen stehe XDDDD
*knuff*
Von:  Abby_HurricaneHeart
2012-01-17T11:44:37+00:00 17.01.2012 12:44
So sieht eine perfekt Proportionierte Frau aus! *_*
Wunderschön!!!
Von:  MisaoMakimachi
2011-12-30T10:48:09+00:00 30.12.2011 11:48
nya eine wohlproportionierte Dame xD
ich weiß garnich wieso manche leute jetzt meinen sie wäre zu dick xD es gibt nunmal auch frauen die mehr auf den hüften haben aber die sind doch nich gleich fett.
zudem hat der mann der sie kriegt dann wenigstens was zum anfassen xD also ich finde das bild vom stil her sehr gut. die coloration ist wie von dir zu erwarten sehr gut geworden und harmoniert mit dem von dir gestalteten hintergrund.
Der Hintergrund wie er ist fine ich sehr passend zu dem 'exotischen' outfit der jungen dame. alles in allem ein wirklich gelungenes bild wo die aufmerksamkeit auf dem weiblichen charakter bleibt und dennoch das...seltsame würmchen einen passenden effekt hinzufügt xD
Von:  Eleriel
2011-12-23T14:36:52+00:00 23.12.2011 15:36
Woahhh Asaki o_o Das sieht so geil aus, ernsthaft.
Die Colo, die Proportionen, die Umsetzung des Charakters... alles passt einfach.
Und das Mädel hat schicke Kurven |DD Sowas sieht man gern!
(Außerdem mag ich ihre Wäsche, hohoho)
Also, ich hab nichts auszusetzen und somit bleibt es bei diesem kurzen Kommentar, der mit folgendem Wort endet:
AWESOME! <3
Von:  Mune-Chan
2011-12-23T13:49:52+00:00 23.12.2011 14:49
Hey das sieht echt hammer hammer hammer geil aus *o* Einziges manko ist die pflaume >.< die ist bisschen zu ... äh breit? xD
Sonst eigentlich echt Prima, wieder mal ne geile Colo :O
Von:  Leilan
2011-12-23T13:43:00+00:00 23.12.2011 14:43
Jippieh, meine Ivy.

Ich bin so glücklich, dass du sie gezeichnet hast, ich kanns gar nicht in Worte fassen.

Und Wurmi, unser Lieblingswurm ist echt toll geworden. Ivy natürlich auch. Ich liebe sie in deinem Stil einfach, auch wenn die Proportionen, das muss ich zugeben, recht ungewohnt sind. Für mich ist sie einfach total dürr. Aber das heißt nicht, dass sie mir bei dir nicht gefällt :P

Echt der Wahnsinn, wie gut du sie getroffen hast und wie toll du die Details übernommen hast, den Schmuck, die Kleidung, die Frisur, einfach alles, sogar ihr Brandzeichen. Toll.

Auch der Hintergrund gefällt mir wahnsinnig gut, vor allem Wurmi :D

Alles in Allem habe ich in meiner Begeisterung an dem Bild wirklich gar nix zu bemängeln, auch wenn ich dir wirklich gerne konstruktive Kritik geben würde, mir fällt beim besten Willen nichts ein, also von daher: Yaaaaay!

Wenn du übrigens immer noch ein Bild zu Ivy und Axis zeichnen wollen solltest, dann nur zu, ich lechze quasi danach ;P

Ich freu mich schon wieder aufs ENS-en,
Lei
Von: abgemeldet
2011-12-23T11:54:20+00:00 23.12.2011 12:54
Wow, echt gut geworden!
Von:  dismembered_corpse
2011-12-23T11:03:07+00:00 23.12.2011 12:03
Ohoho, also hast du sogesehen deinen eigenen Sklaven? Welch Luxus xDDD
Ich finde ihr Gesicht ist richtig hübsch geworden, aber ich hab beim Bauch das Gefühl, als wenn er ein bisschen dick is. Mag aber auch an der Pose liegen. Ich hab kein Plan xDDD
Aber ich mag ihre Haare und die Colo is echt wieder nice :3