Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 09:50
Zurückgestellt? o.o°
Wegen den Hintergrund?`
Das ist ein ganz Normaler Raster den ich nur etwas groß eingefügt habe.
Es macht nur einen kleinen Teil des Bildes aus.
Liebe Freischalter ich habe mich an die Regeln gehalten ^^
_________________________________________________________

Wichteln für Anspruchsvolle

Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/WfA/beschreibung/

Forum:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/WfA/forum/thread_340467/0/


Hallo mein Liebes Wichtelkind MissAnni

Ich konnte es nicht fassen das ich dich bekam.
Vor allem wenn ich mir so deine Wünsche angesehen habe ^^°
Sorry ich bin keine die Real zeichnen kann v-v
aber ich habe sehr viel Mühe und Zeit rein gesteckt und hoffe das man das auch sieht.
Dabei habe ich an den Uhrwerk betriebenen Dackel und an dein persönliches Zeichen Gedacht.
Ich fand es ganz gut das du keinen Hungerhaken gezeichnet haben wolltest, das mag ich selber nicht^^

Das ist das erste Bild was ich zu diesen Thema gezeichnet habe und sicher merkt man das auch >-<
Tage hab ich daran gesessen.. allein bei der Skizze wäre ich fast durchgedreht XD

Aber ich hoffe das sich die ganze Arbeit und Mühe gelohnt hat und das du dich wirklich darüber freuen kannst^^
Sicher hast du es dir nicht ganz so vorgestellt aber ehrlich gesagt... du hattest Dinger dabei wo ich das Bild am liebsten in die Ecke geschmissen hätte ^^°
Aber letztendlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis
*smile*
Und ich hoffe du auch ^^
Viel spaß damit.

LG
Verwendete Referenz:
en paar Bilder für den Dackel und für die Waffe ^^

Themen:
Wichteln, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Medium:
Copics, Buntstifte, Rasterfolie, Picasa

Widmung:
MissAnni

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_evil_One
2012-02-21T18:15:30+00:00 21.02.2012 19:15
oooohhhh... wie süß^^
der kleine hund
ist der echt oder nur ne werkzeugtasche...xDDD
die pistole ist wirklich geil... sieht sehr gefährlich aus... also, was sie dann am ziel anrichten könnte..xD
muss aber auch ganz schön schwer sein, son metallteil... ich will nicht wissen, wie sehr ihr arm danach weh getan hat, als du mit dem bild fertig geworden bist...xD
deine colo ist mal wieder total toll... die blauen augen von dem mädel leuchten richtig, gefällt mir^^
haste fein gemacht.. auf son bild kann man sich als wichtelkind nur freuen
Von:  gothischerRABE
2011-09-10T22:41:38+00:00 11.09.2011 00:41
Sehr schön gezeichnet und hübsch coloriert! :]
Der Dackel gefällt mir, die Idee ist witzig! :D Die Falten hast du übrigens auch sehr schön gemacht, besonders am herunter hängenden pinken Stoff.
Hast du das bei Deviantart auch hoch geladen? Ich meine mich an solch eine hübsche Frau erinnern zu können :]

Liebe Grüße,
R/\VEN
Von:  Akachan-No-Ato
2011-07-25T21:24:32+00:00 25.07.2011 23:24
es sieht aus wie Steampunk *-*
übel geil und so *-*
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-26T10:17:04+00:00 26.06.2011 12:17
Die ist cool...
Sieht wie eine Frau aus die sich zu helfen weiß.
Sehr gute Kleidung und der Zylinder steht ihr...
Alle Achtung es ist spitze.^^

(Technische Probleme können immer mal auftauchen.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kuraisagi
2011-06-21T11:58:41+00:00 21.06.2011 13:58
uh deine colo ist echt einfach der hammer und der dackel ist so süß und überhaupt das ganze bild ist einfach perfekt *_*
Von:  Usako_Kirei
2011-06-20T13:39:48+00:00 20.06.2011 15:39
Ich liebe die Zarte opic colo besonders die Vorhänge sind einfach ein traum und der char ist so süß schöne Klamotten ich mag es wie sie da sitzt einfach wundervoll dein bild Ö_Ö 1geb und favo
Von:  Fabien
2011-06-19T17:33:03+00:00 19.06.2011 19:33
Hey! Es wurde doch hochgeladen!
Das ist toll, weil das bild total toll ist.
Wie gesagt mag ich dir farben. blau und braun ist eine tolle kombi. Ach, allgemein ist die farbharmonie total geil!
irgendwie muss ich bei ihr an eine kopfgeldjägerin denken.
Ihre ausstrahlung hat so viel erfahrung und selbstbewusstsein^^ und natrlich liegt es auch sicher an der riesen knarre die sie in der hand hält XD
Der Hund ist echt erstklassig geworden. Er ist dir besser gelungen als er mir je gelingen wird XD
die strümpfe haben einen glänzenen und plastischen eindruck.
Den Dekolteeübergang finde ich jetzt nicht schlimm. Vielmehr erinnert er mich an einen bestimmten stil. also ich mag diesen part sogar ; )
Ihre ganze kleidung ist echt stylisch besonders der rock ist toll *__*
Die Jacke hätte ich auch gerne. sie erinnert mich an eine fliegerjacke für piloten. passend zur fliegerbrille^^
Ein klitzekleiner kritikpunkt: denk dir stilvollere Titel aus U__U
sonst super bild. ich werde mich weiter davon inspieren lassen!
Von:  MissAnni
2011-06-19T11:33:20+00:00 19.06.2011 13:33
Und wie sich das Wichtelkind freut! :D

>> Ich konnte es nicht fassen das ich dich bekam. <<

Das klingt so negativ .. *schluck*
Ist es so gemeint? O_O Ich kann das nicht deuten. Oder ist das Positiv? Ahhhh…

Entschuldige ;A;
Erstmal echt ein fettes Sorry für meinen durchaus bekloppten Wunsch mit dem Dackel! Ich muss gestehen, dass mein Freund und ich hin und wieder auf die blödesten Ideen kommen. Das nächste Mal – auch wenn dir das wenig nützt – entscheide ich wieder, was ich sehen will… dann wird es auch um einiges einfacher werden und ich verlange keine Hunde oder komische Zeichen …

Zum Bild, endlich doch mal:

Es ist wunderbar geworden!
Ich find’s klasse, dass du so toll mit Copics umgehen kannst. Der Gesamteindruck ist spitze und ich finde, das Bild ist dir klasse gelungen. Du bist auf meine Forderungen in dem Sinne sehr gut eingegangen und ich freue mich riesig über Wursti. Ja, lass uns diesen Dackel Wursti taufen! ;)
Dass du nicht allzu real zeichnen kannst oder möchtest, ist kein Problem. Das sind eher Anregungen, weil ich ja selbst eher in die Richtung des Semirealistischen zu tendieren versuche.

Die Farben sind sehr schön harmonisch. Ich finde, es tut dem Bild keinen Abbruch, dass du den HG gerastert hast. Es passt alles wunderbar zusammen. Die Schatten sind hübsch gesetzt, könnten an einigen Stellen noch tiefer und auch dunkler sein. Aber das ist nur minimale Kritik ;)

Ihre Proportionen sind okay. Meine Vorrednerin hat das mit der Brust schon erwähnt, ich find’s trotzdem okay. Die Kanone ist ja wohl bombig o_O Manometer!
Dass du Zahnräder eingebaut hast, ist ein tolles Gimmick! Ich hätte das gar nicht so gewünscht, weil ich selbst Probs mit hab. Mein Highlight: der Hund ;D
Die Klamotten sind ebenfalls sehr hübsch, der Rock gefällt mir, das Tuch um den Hals ebenfalls!

Ich finde, du hast die Elemente des Steampunk mit meinen Wünschen und deinem Stil seeehr gut gemischt.
Ich bedanke mich! Ein sehr schönes Wichtelbild :3

P.S. Den Titel find ich seltsam ö.ö
Von:  MisaoMakimachi
2011-06-19T08:34:30+00:00 19.06.2011 10:34
Also ich finde wie ich dir bereits gesagt hatte das bild echt klasse ^^
sehr viele details und die zahnräder sowohl im HG als auch in diesem dackel sind bestimmt sehr anstrengend gewesen. Besonders aber liebe ich den rock der jungen dame x3~ der is so fluffig und weich~ Die klamotten sind echt gut ausgesucht und gut umgesetzt...das einzige was mich ein wenig irritiert ist der übergang von ihrer linken Brüst zu der corsage, weil das so steif aussieht. Da der knick auch relativ weit unten ist in der corsage selber sieht der busen noch größer aus, als er eigentlich ist xD aber das ist das einzige was mir irgendwie auffällt als kritikpunkt.
Ansonsten echt stylisch das bild und wirklich schön umgesetzt ^^ kann sich das wichtelkind wirklich freuen xD