Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MitsouParker   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2011 19:58
Ich hab das bild via handy hochgeladen, damit ich es noch rechtzeitig für den wb eintagen kann... weiß nicht ob die quale drunter leidet xD ich würde das bild dann austauschen, wenn ich wieder via laptop ins netz kann, aber ich glaube nicht, dass sich da was unterscheidet...

ich hoffe man erkennt die anspielung :)

brauchte referenz fürs outfit, hab ihn erst mit kravatte gezeichnet und dachte mir... hmm.. irgendwas stimmt nicht xD hahaha...

nja.. :3 viel glück auch allen anderen :)
mitsou
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare