Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jg   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2011 11:34
"Sich verliern heißt sich befrein.
du wirst dich in mir erkennen, was du erträumst wird Wahrheit sein, nichts und niemand kann uns trennen.
Tauch mit mir in die Dunkelheit ein, zwischen Abgrund und Schein, verbrennen wir die Zweifel und vergessen die Zeit, ich hüll dich ein in meinen Schatten und trag dich weit. Du bist das Wunder, das mit der Wirklichkeit versöhnt.

Mein Herz ist Dynamit, das einen Funken ersehnt.
Ich bin zum Leben erwacht, die Ewigkeit beginnt heut Nacht.

Ich hab mich gesehnt danach mein Herz zu verliern jetzt verlier ich fast den Verstand
Totale Finsternis, ein Meer von Gefühl und kein Land.
Einmal dachte ich bricht Liebe den Bann, jetzt zerbricht sie gleich meine Welt
Totale Finsternis, ich falle und nichts was mich hält."
("Totale Finsternis" aus Tanz der Vampire)
****************************************************************************
Das ist mein Beitrag für den YUAL-Icon-Wettbewerb.
Ich wollte unbedingt an dem Wb teilnehmen und als ich mal einen Nachmittag ausnahmsweise nichts allzu dringendes für die Uni zu tun hatte, habe ich direkt zu Papier und Stift gegriffen!^^

Entstanden ist eine Szenerie, die aus dem 18./19. Jahrhundert stammen könnte. Ein junger Herr (Yuki) verzaubert eine Lady (Aiko), sodass sie sich willen- und wehrlos in die Dunkelheit ziehen lässt...

Schade, dass kein Prinz oder so kommt, um sie zu retten;P ... Obwohl als Befürwörterin der Emanzipation könnte sie sich auch selbst retten. Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen!;)

Ich möchte gar nicht mehr dazu erzählen. Das Bild soll für sich selbst sprechen und wirken. Deshalb freue ich mich über Rückmeldungen jeder Art!!
Ich gehe jetzt erstmal weiter lernen und euch wünsche ich eine besinnliche Adventszeit!

LG jg


Themen:
Animexx, Mystery

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Material:
Copic Marker Pad, Druckbleistift, Copics, Multiliner, PS

Musik:
"Total Eclipse of the Heart" (GLee Cast Version) und "Romeo and Cinderella" von Rin & Len Kagamine (Vocaloid) ^^

Link zu "Romeo and Cinderella"^^:
http://www.youtube.com/watch?v=ozUpNGnh-fM

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luke-Castellan
2012-03-16T14:34:27+00:00 16.03.2012 15:34
Hey! Ich Mag Das Lied Voll!
Und Du Hast es Gut Dargestellt!

LG ☆★☆
Von:  Nayru
2012-02-15T15:01:44+00:00 15.02.2012 16:01
Das Motiv hat was echt tolles an sich!!!
Gefällt mir gut~
ÖxÖ
Die Stimmung kommt wahnsinnig gut rüber.

Koko
☆★☆
Von:  Finchi
2012-02-04T12:07:45+00:00 04.02.2012 13:07
^^ sieht echt gut aus das bild
ich finde das aiko so einen weißen glanz hat und etwas blasser aussieht super so sieht er wirklich wie ein geist aus
das ist super gelungen^^
und der strudel sieht sehr gelungen aus^^ echt cool

re-☆★☆
Von:  starshine
2012-01-21T06:56:29+00:00 21.01.2012 07:56
ich mag die idee ♥ was das bild ausdrücken soll....
und der strudel + coloration sind dir super gelungen ( **)/

re-☆★☆
Von:  Yuugii
2012-01-16T18:42:53+00:00 16.01.2012 19:42
Ich persönlich mag Aiko und Yuuki überhaupt nicht, aber das Bild ist gut.
Man erkennt, dass sie in die Finsternis gezogen wird. Obwohl das Grün mir nicht so gefällt.
So ein dunkles Lila oder Schwarz hätte mir für Dunkelheit mehr zugesagt.
Alles in allem ist das aber ein interessantes Fanart.
Mir gefällt wie du die Gesichtsausdrücke dargestellt hast. ^__^
Von:  RuiShin
2012-01-16T11:17:56+00:00 16.01.2012 12:17
Ein sehr schönes Bild.Der Strudel sieht vorallem toll aus,auch wenn ich den nicht unbedingt grün gemacht hätte.Ist aber geschmackssache XD
Aber das ich dich noch Fragen,wie du das weiße bei Yuki gemacht hast?Sieht nämhlich toll aus!

LG RuiShin
re-☆★☆
Von:  Jennseroni
2012-01-14T10:40:12+00:00 14.01.2012 11:40
die idee ist super^^
echt klasse!
v.a. das grüne wasser passt auch irgendwie XD
wenns dunkler wäre würde dieses mysteriöse oder diese finsternis besser zur geltung kommen
und das yuki so geisterhaft ist finde ich auch klasse
ein tolles bild!
schön^^
☆★☆
Von:  KawaiiRuki
2012-01-13T23:11:42+00:00 14.01.2012 00:11
die idee gefällt mir (o^-^o)
das gefällt mir auch sehr, das du yuki? weiß gecolert hast (o^,^o)b
oh in die dunkelheit ? hmm, ich würde da ganz viele rosenblätter zeichnen und den hg schwarz colern hehe :3
aber so sieht es auch sehr gut aus, also mit dem grünen strudel?

~ハナビ~
☆★☆
Von:  -Jack
2012-01-13T13:15:57+00:00 13.01.2012 14:15
Das Konzept des Bildes gefällt mir gut. Man spürt sofort, wie Aiko in diesen Strudel hineingezogen wird und man selbst fast mit. Diese Wirkung hast du zeichnerisch klasse dargestellt. Ich persönlich hätte diesen Strudel dunkler gezeichnet, weil durch das ganze Grün bekommt man zuerst den Eindruck, dass die Dame irgendwo auf einer Strudelwiese liegt. ;)
Aber der Strudel an sich gefällt mir.
Von den Figuren ist auch alles sehr schön gelungen. Ich mag es, wie Aiko schon fast in dem Strudel verschwindet und Yuki sie hineinzieht. Den Leuchteffekt bei Yuki mag ich besonders gern.
Anzumerken wäre noch, dass die Details im Strudel, also die Gegenstände, das Bild ebenfalls sehr interessant wirken lassen.
Alles in allem eine sehr schöne Arbeit, ich hab da nicht wirklich was zu meckern außer halt die Farbgebung vom Strudel.
Daumen hoch für dieses Bild!
Von: abgemeldet
2012-01-10T19:08:54+00:00 10.01.2012 20:08
das sieht schon toll aus! =)
das leuchten hast du sehr gut hinbekommen! :D
bei der colo müsstest du noch etwas üben ^^
vllt mehr mit schatten spielen und gleichmäßiger malen =)
aber ansonsten~ super bild! :D
weiter so ;)