Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2011 19:21
Die Kakao Karte war für einen Kakao Wettbewerb, weil ich NIE einfach so ne Schildkröte malen würde >.>
Dies ist mein erster Versuch eine Schildkröte zu malen. (wer hätte das gedacht)
Aber ich finde sie gut gelungen(außer den Rücken Panzer)
Der HG sollte von der Mausperspektive zu sehen sein, immerhin ist sie ziemlich unten und klein.
Ich weiß nicht, ob diese Tiere einen langen Hals haben oder nicht, aber ich denke mal schon(wenn sie den Kopf ausstrecken)..vielleicht xD
Wenn sie frei ist, ist sie in meinem Steckbrief verlinkt
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare