Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanisoar   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2011 10:31
3 Wörter:
Science Fiction, Chemie, Bleistift
diese 3 Wörter hatte jemand mal für mich rausgesucht, weil ich Lust hatte zu zeichnen, aber nicht wusste was. Nach diesen Wörtern hatte ich sofort diese Idee im Kopf und hab sie sofort und so gut wie möglich zu Papier gebracht

Ich bin sehr stolz auf diese Karte, finde sie echt gelungen, besonders, weil ich noch nie sowas in der Art zuvor gezeichnet hatte und für das Bild absolut keine Vorlage, Referenz oder sonstiges, was Ideen bringen könnte, verwendet hab, alles aus meinem Kopf heraus entstanden.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
frei

Material:
0,05 Liner schwarz, Copic Ciaos, weißer Gelstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tentakel
2011-08-26T11:37:19+00:00 26.08.2011 13:37
Oh, die Karte finde ich wirkklich toll - ich liebe diese SciFi/Wissenschaft Umsetzung - magst Du sie bei meinem WB einreichen? die würde ich Dir auf jeden Fall abkaufen oder ertauschen :D

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40563