Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luciole   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 10:14
Hi, hier ist ein kleiner Beitrag zu Schnattchens-Art's Wettbewerb.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40311

Ich hoffe es ist möglich die Outlines hier hochzuladen, da das Bild schon in meiner Galerie existiert, jedoch mit etwas Farbe versehen. Ich probier's mal. :)

Ehm... zur Kategorie würde ich eher zu der mittleren (oder eventuell der 3.) tendieren, da es kleine Wuseleien gibt, jedoch keinen Hintergrund (Platz für eigene Kreativität). ;)

Ich hoffe die Linien sind nicht zu fein, aber ich denke man kann es dennoch recht gut kolorieren (dazu bin ich leider nie wirklich gekommen).
Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Lineart, Vektorgrafik

Dauer:
zu lange......

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare