Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 14:43
Hey ho!

Hier ein Line-Art, was eigentlich nur innerhalb von einer Stunde entstanden ist. Ich wollte unbedingt bei dem Wettbewerb von Schnattchens-Art mitmachen und hab noch schnell was zu Papier gebracht, was halbwegs akzeptabel ist.

Der Halsbereich gefällt mir leider gar nicht. Die Frisur eigentlich auch nicht :(

Aber ich denke ich werde es noch colorieren. Ich mag keine halbfertigen Sachen ^^

Ich würde das Bild in Kategorie I bei Schnattis WB einordnen.

Grüßle Neko128
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Lineart

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Größe:
A4

Outlines:
Copic Multiliner SP 0,3mm und 0,1mm schwarz

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fina
2011-10-25T12:59:33+00:00 25.10.2011 14:59
Schönes Bild ^^
Mir gefällt das Lachen von ihm und das Häschen ist süß~
Den Halsbereich finde ich auch gut, weiß gar nicht was du hast und die Haare passen einfach gut.

In Farbe wäre es sicher auch noch schöner <3