Zum Inhalt der Seite


Fanart

XxNaruChanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 09:31
So.. Ich hab daheim zwei süsse Spardosen stehen. Die eine hat sogar das Muster auf dem Kimono das andre hab ich abgeaendert!
Die Gesichter hab ich ganz anders gemacht da es komisch aussah als ich die eigentlichen nachmachen wollte xP

Hoffe es gefaellt und in der Kategorie 2 glaube ich im Wettbewerb von Schnatti_Deluxe.
Und hoffe auch das die Kimonos eine Art Uniform sind vom Wettbewerb von cuby ^_^

Das Bild ueberhaupt wurde fuer mein Schatz gezeichnet x3
Themen:
Chibi

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxNaruChanxX
2011-10-26T11:27:00+00:00 26.10.2011 13:27
> Das ist wirklich süß :)
> Mit dem Bild hast du deine vorherigen Zeichnungen auf jeden Fall übertroffen.
> weiter so :D


oh danke schoen :D
Von:  -Cookiecat-
2011-10-25T20:38:16+00:00 25.10.2011 22:38
Das ist wirklich süß :)
Mit dem Bild hast du deine vorherigen Zeichnungen auf jeden Fall übertroffen.
weiter so :D