Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 11:51
Endlich habe ich die Outlines für den Wettbewerb von Schnatti_Deluxe fertig!

Ich denke mal das Bild gehört in Kategorie 2.
Da ich gelesen habe das Tiere nicht schlecht wären, habe ich eine kleine "Landszene" gewählt. Das zeichnen hat viel Spaß gemacht. Ich hoffe mal das Bild spricht für sich und ich muss nicht viel dazu schreiben.
Colo kommt natürlich auch noch später ^^

LG Aki
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Comedy

Stile:
Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2011-07-22T19:29:39+00:00 22.07.2011 21:29
sehr schöne landschaft, das mädchen hat nen süßes keckes lächeln.

fav

chirio
Von:  Lilly-san
2011-07-21T13:37:59+00:00 21.07.2011 15:37
echt schön geworden :D
die Outis gefallen mir
da bekomm ich total Lust die Stifte zu schwingen ;)
Die Kühe sind cool XD
Freu mich auf die Colo
Von:  Vanpaia_Yuri
2011-07-21T10:01:38+00:00 21.07.2011 12:01
Mahlzeit Akira.
Immer wenn ich Kühe sehe, muss ich an harvest moon denken x'DDD
Was damit ja herzlichst wenwig zu tun hatxD

Die Zeichnung, bzw die outlines sind richtig gut^^ wobei ich bei dem Holz noch meine BEdenken habe. Ic hab davon ja null Ahnung, aber irgendwie fehlt da was..Oder irgendwie Oo' komisch komisch.
Lg
Vanpaia_Yuri