Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asii-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 16:56
So, das sind die Outlines von meiner Kirschblütenfee für einen Wettbewerb von Schnattchens-Art :)

Ich würde es in die Kategorie 2 einordnen :)

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40311

Hoffe es gefällt! <3


Ein Blog von mir und meinen Freundinnen - Lifestyle:
http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Äste, Kirschblüte

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asii-chan
2011-06-17T19:05:42+00:00 17.06.2011 21:05
vielen dank ;D stimmt eigentlich, ist mir selbst nicht aufgefallen XD da war ich wohl mal wieder zu faul :x
Von:  Ellerfru
2011-06-17T14:57:57+00:00 17.06.2011 16:57
Wow, das sind ja hübsche Lines! :D Also bei dem WB wirst du sicherlich viele Teilnehmer haben.
(Nur schade, dass die Blüten fast alle in eine Richtung zeigen, das stört den harmonischen Eindruck ein bisschen... Aber ich nehme an, vielen wird das gar nicht auffallen, also ist es egal. ^^)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier für mich! Danke!