Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SleepInkDoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 22:12
Auftragsarbeiten <--- schaut doch mal vorbei :)

~*~*~

So, nach einem Kampf mit dem Bild und mit mir selbst, konnte ich mich doch noch dazu entschließen es hochzuladen.

Folgenes Scenario war vorgefallen und basiert auf eine wahre Geschichte (xD):
wie üblich saß ich an meinem Schreibtisch, hatte an diesem Bild weitergemacht und mein Kaffee, der notwendig für jede Arbeit ist, ist umgekippt ... auf meinem halbfertigen Bild -.- da war meine Freude aber groß, glaubt mir! xD (Memo an mich selbst: das nächstes Mal den Kaffee außer Reichweite stellen, ich Trottel! xD)
Die Lust war vergangen, obwohl ich es gern zum Einsendeschluss von skycats Wettbewerb geschafft hätte, nur leider war nicht nur mein Kreatief, sondern auch noch die Menge Arbeit von der schulerischen Seite mit im Weg =_=

Naja, ich habs wieder rausgekramt, am Leuchtisch nochmal neu geinkt und lade es nun hoch. Die Coloration ist auch schon in Arbeit.

Jetzt mal paar Worte zum Bild:
bin eigentlich recht zufrieden damit, obwohl mir Fehler jederzeit ins Auge fallen. Mit Kays Haar kam ich nicht so klar, es liegt irgendwie unlogisch und gegen jeden psysiklischen Willen xD
Uh und die Falten >___< zwar besser als sonst, aber trotzdem, hmpf! Bin nie zufrieden mit Falten.
Dafür gefällt mir die Rose ganz gut und Sunnys Haare, wo ich wohl bemerkt xD, die meiste Mühe gegeben habe.

Ich hoffe euch gefällts ein bisschen ;)
Freue mich auf Kommentare und natürlich sind dann auch Rekommis garantiert.

~*~*~*~
-> Hier klicken <- für den Outline-Wettbewerb von Schnattchens-Art.
Ich würde die Outlines in die Kategorie II einstufen :)
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Lineart, Fineliner

Dauer:
nur den neuen Versuch gezählt: circa 4h

Format:
Din A4

Charakterreferenz:
von skycat: Rosalie Alexandria Draven (Sunny) und Kailey Apprell (Kay)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-26T17:48:03+00:00 26.08.2011 19:48
Aber hallo, das Bild, also deine Outlinie sind ja mal absolut und einfach woooooooooaaaar toll *____*
Von:  Uuki
2011-01-27T01:50:45+00:00 27.01.2011 02:50
Da hat sich wohl jemand in Details verliebt
schön und sauber gemacht (:
Von:  MissSparkles
2011-01-21T19:02:25+00:00 21.01.2011 20:02
Das sind wirklich schöne, saubere Outlines- die Ausarbeitung der Details ist dir sehr gut gelungen, vorallem ihre Haare.
Das einzige was mich hier wirklich stört, ist der Pony des Mannes- der steht, als hätt er fünf Dosen Haarspray intus oO

Farbige Version erwünscht :D


xoxo
Von:  Aquanova
2011-01-02T15:47:23+00:00 02.01.2011 16:47
Also ich finde die Outis sehr schön, besonders die Haare der Frau gefallen mir. Auch die Falten hast du gut hinbekommen finde ich, also meine sehen bestimmt schlimmer aus als deine^^
Die Seitenprofile sind auch klasse, mit denen habe ich auch öfters Probleme XD
Bin mal auf die colo gespannt^^
LG Aqua
Von:  Carreauline
2010-12-30T21:15:32+00:00 30.12.2010 22:15
*_________*
Die Lines sind ja der Hammer!!! Wäre ich besser im Colorn und die Lines nicht so detailliert hätte ich um Coloerlaubnis gefragt x3 Aber ich bin noch zu schlecht x'D

Unheimlich schön! Die Pose ist wundervoll... Ich liebe ihren Hals und ihre Haare! *_* Aber generell, alles toll geworden! Weiter so bitte!
Von:  Alcea-art
2010-12-29T18:00:16+00:00 29.12.2010 19:00
Wow, diese Outlines sind wunderschön!! Das Motiv ist supertoll. Besonders gelungen sind die detailreichen Haare und die Hände.

LG kumi
Von: abgemeldet
2010-12-29T17:50:17+00:00 29.12.2010 18:50
Wow tolles Haar, alle sehr detailreich und super gut gezeichnet!!
LG
Von:  Steam_Cheetah
2010-12-29T16:57:59+00:00 29.12.2010 17:57
Uii sieht ja toll aus!!*.*
Das ist voll das schöne Motiv!
Viele Details und schööne Outlines.^^
Ich würde mich sehr freuen,wenn du es noch Colorn würdest!

Lg <3
Von:  Green-Sunshine87
2010-12-29T15:43:29+00:00 29.12.2010 16:43
Wow, sehr schönes Mitv und die Outlines sind wirklich sehr ordentlichund detailliert!
Weiter so!
Von: abgemeldet
2010-12-29T15:25:21+00:00 29.12.2010 16:25
WOW!
Total schön!! *__*
Ich wills bunt sehn!
Die Haare sind so toll!
Das ganze Bild ist einfach nur schöN!!
Bussale