Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HikaruHoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2011 15:26
Dieses Bild zeigt Snow und Lian aus dem wundervollen Doji ( solltet ihr euch echt mal ansehen) "Neuschnee" von Hinatara!!!
Es ist für den aktuellen Wettbewerb gezeichnet worden. Leider habe ich kein gutes Programm zum collorieren, doch ein paar Farbliche Punkte konnte ich dennoch aufwarten :D

Hier mal Snow bei tanzen :D
Die Schneeflocke als Rock erklärt sich ja wohl von selbst :D


Ist dem Dōjinshi "Neuschnee" zugeordnet.
Themen:
Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niju
2011-04-02T15:55:35+00:00 02.04.2011 17:55
*kicher*
Der arme Lian gibt gleich den Löffel ab, so rot wie der wird...
Nette Idee idenfalls^^
Von:  Hinatara
2011-04-01T14:27:15+00:00 01.04.2011 16:27
..... *verkneift sich lachen*
*muss doch grinsen*
Snow...armes Dingens xDDDDD
Kleid und Pose sind echt gut geworden :3 Die Color hat übrigens auch was :3
und Lians T-Shirt.... das hat er vermutlich in einem stockdunklen Raum angezogen; gibt ein böses Erwachen, wenn er vor einem Spiegel steht XDD
...und jetzt wissen wir auch, wei Damian Snow Körperbeherrschung lehrte: mit einem Tutu!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :3
Füg das Bild gern bei den Illustrationen :3
Von:  HikaruHoshi
2011-04-01T13:05:12+00:00 01.04.2011 15:05
> Die Tänzerin sieht wirklich genial aus von Pose und Perspektive her - aber irgendwie macht dieser Typ da nebendran das Bild etwas kaputt,. Der wirkt so lieblos hingestrichelt o.O


Hey, danke für das Kommentar!
Also der Typ, den habe ich absichtlich so gezeichnet, da es ein Kontrast zu dem Tänzer sein soll!
Ich habe meine Beschreibung leider noch nicht Vervollständigt, denn dann kann man sich mal den Doji ansehen, für den das Bild gezeichnet wurde :D
Danke :D
Von:  Tentakel
2011-03-31T13:28:26+00:00 31.03.2011 15:28
Die Tänzerin sieht wirklich genial aus von Pose und Perspektive her - aber irgendwie macht dieser Typ da nebendran das Bild etwas kaputt,. Der wirkt so lieblos hingestrichelt o.O