Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cassandra_Black   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 02:14
Hier mein Beitrag zu dem Wettbewerb von abgemeldet

Zusehen ist die kleine Sarabi, die mit Taka flirtet. Diesem interessiert das allerdings recht wenig.

Was sie dabei in ihrer kindlichen Naivität geritten hat, kann ich euch allerdings nicht sagen ^^
Verwendete Referenz:
Die Pose von Sarabi ist angelehnt an Kiara aus KdL2

Themen:
Wettbewerb, Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Scar / Taka, Sarafina

Zeit:
ca. 4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-26T16:07:29+00:00 26.05.2011 18:07
Hi du

Dein Bild is echt knuffig geworden ^^
danke für deine Teilnahme
es hat diesesmal leider nur für den vierten platz gereicht
aba beim nächsten wirst du bestimmt schon besser sein

es ist süß wie taka guckt XD
und sarabi so~ miau~ XDDD
ich mag auch die pose vn beiden sehr
das hast du gut hinbekommen
man sieht an haltung und auch am ausdruck des gesichtes, wie beide sich fühlen

ich würde so sagen, das du nur noch etwss mutiger werden musst was die farbe angeht ^^
versuch mal noch mit schatten zu arbeiten
^^ dann sehen deine bilder schnell viel professioneller aus ^^

mach weiter so

liebe grüße das baka
Von: abgemeldet
2011-04-20T15:29:22+00:00 20.04.2011 17:29
hey^^
ich finde es ist dir sehr gelungen^^
auch wenn die pose mir sehr sehr bekannt vor kommt ich will dir nichts vorwerfen aber kann es sein dass zu eventuell abgezeichnet has oder eine referenz genommen hast?weil diese pose haben kovu und kiara in könig der löwen zwei auch.und an sarabis schweif sieht es so aus als hättest du abgepaust..ich will dir das nicht vorweren ehrlich aber es sieht einbisschen so aus..^^
die pfoten musst du noch ein wenig üben^^
und taka sieht i-wie nicht aus wie taka O.o
und sarabie sieht aus wie kiara....O.o
ich finde die blicke der beiden schön^
aber die colo is sehr strichig und selbst ich muss auch noch sehr üben^^

also lg
Kitty^^
Von: abgemeldet
2011-04-20T09:09:29+00:00 20.04.2011 11:09
Wie niedlich Taka schaut x3
Mir gefällts gut, nur Sarabis Kruppe fällt so steil ab und ihr schweif sitzt ein wenig zu tief
dafür gibts ne 2 :)