Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 12:11
So mein Beitrag zu abgemeldet ihren Wb
Ein Fanart das leider kaum was mit den charas von ihren doji gemeisam hat weil ich in der schule unfähig bin XD
Verzeih mir ich hoffe du erkennst sie ein wenig
Und ich bin noch guter hoffnung das die Admins es auch noch heute freischalten wäre jedenfals super v___V

Idee: Samm die zusammen mit Luzi in den Flammen steht ist deshalb entstanden, weil ich mir überlegt habe das wenn sie sich auf ihn ein lässt sogut wie verdammt ist ;__;
Ich weiß nicht bessonderes, aber sei es drum!!!

LG Naumi
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare