Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meeto   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 13:19
So und nun bin ich an der Reihen mit meinem Beitrag zum WB vonabgemeldet .

Das Thema des WBs war es ihre Doji-Charaktere Lou und Sam zu zeichnen.
Eigentlich wollte es anders zeichnen, aber da ich nach ewigen Zeiten eine kreative Phase wollte ich diese nicht unterbrechen und hab einfach weiter gezeichnet bis beide so aussahen. xD

Der Hintergrund hat eigentlich keinen Sinn, aber für Leute die nicht ohne können, gitb es hier gleich zwie :]

1) Die gelben Wesen sind Kritzeleien von Kinder die sich an der Wand ausgetobt haben und leider hatten sie nur gelbe Kreide, sodass ausmalen eher einfarbig verlief. Q,Q die armen kleinen Kinder Q˛Q

2) Die gelben Wesen sind die Schatten der Dojis dieabgemeldet mit ihren unglaublichen und total beliebten ~"Personal Succubus"~ ...na was macht sie, genau sie stellt sie in den Schatten (symbolisch gesehen, denn ich kenn nur zwei gelbe Wesen ~.O ( lang lebe schleichwerbung)). *schleim*

So genug eingekratzt...tihihihihi ^̺^

Mach weiter soabgemeldet
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lolofant
2011-07-02T16:31:12+00:00 02.07.2011 18:31
Die zwei sehn supa süß aus und ihre Klamotten gefallen mir gut >)
Sie sehn so knuffig und vertraut aus.Vor allem die Augen sind dir gelungen.
Au die Gelben Wesn sind total knuffig geworden.Ja,die armen Kinder,die nur eine Farbe hatten.Süße Begründungen.^^

Danke auch für dein Kommi zu Jupiter*drück*
Von:  Bazillus_Monstrus
2010-10-02T13:46:12+00:00 02.10.2010 15:46
hehe toll gemacht mausi^^sag ma, hast du uns wieder da mitreingebracht??also echt^^nichts geht über stein u schere^^

hoffentlich gib es bald mehr kreative phasen von dir wieder^^

habsch lüb dich^^