Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skylinecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2011 18:07
Laut knallte die Luft. Die Teilchen der Atomsphäre vibrierten heftig. Nach dem grellen Blitz begann der Raum sich zu falten und gebar ein Objekt in die Realität, dass mit Lichtgeschwindigkeit in den Asphalt rutschte..
Eine andere Zeit... auf dem Jahresregler hatte der Anwänder 10000 Jahre übersprungen.

Schon als ich den Fluxgeneratior kannte wollte ich diese Maschine einmal zeichnen. Den Delorian habe ich aber leider ein bißchen verändert, er sollte nicht ganz so aussehen wie in Zurück in die Zukunft.^^
Schließlich ist das hier meine ganz eigene Geschichte.-- Son verrücker Wissenschaftler hat ein bißchen rumgefrickelt und seine eigene Maschine zusammengeschraubt. ;D .. Deswegen sieht sie auch ganz anders aus.

Aber die "Karre" kostete Nerven ohne Ende.^^ Ich habe schon oft gehofft das mein Laptop nicht abkackt bei den ganzen Ebenen.. ;-P Und die geraden Linien war am schwerrsten. Dafür arbeitet man hauptzächlich mit der Maus als mit Grafiktablet wegen der ganzen Linien.. oje, ich hoffe ich habe die Perspektive getroffen ist hammerschwerrer als einfach mal so Tiere oder Menschen zu zeichnen. Nach meinem letzten Bild vom Honda NSX hatte ich aber schon Erfahrung mit Autos gesammelt. (In Bezug auf das Zeichnen)
Erlich gesagt wollte ich dann auch endlich mal fertig werden und bin froh das es jetzt geschafft ist.
Respekt vor allen Leuten die Häuser und Maschinen zeichnen, für mich ist es sehr schwerr. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister^^ und so wird das bestimmt nicht meine letzte Maschine gewesen sein. ;)

--- Leider wird das Bild zu klein dargestellt, schaut Euch ruhig die Vergrößerung an. ;) Grüße an meine Freundin Dinos, ich freue mich sehr auf Ihr neues Bild!
Themen:
Fantasie, Science Fiction, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Technik:
Photoshop (alte Version aber immer noch fit)

Zeichengeräte:
Grafiktablett, Maus (Pfadwerkzeug)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2011-07-18T17:36:25+00:00 18.07.2011 19:36
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb! ^^ (Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, dass ich erst jetzt einen Kommentar hinterlasse.)
Du kriegst hiermit den fetten „Back to the Future“-Nerd-Bonus-Pluspunkt. Das ist nämlich der erklärte Lieblingsfilm(e) von einer Hälfte der Jury. XD
Dass die Karre Nerven gekostet hat, glaub ich dir aufs Wort. Autos gehören zu den Dingen, die ich absolut gar nicht zeichnen kann. Allein dafür hast du also schon meine Hochachtung.
Der DeLorean ist auch sehr gut im Bild platziert. Er steht im Zentrum der Aufmerksamkeit und durch die Feuerspur entsteht eine Dreiminsionalität.
Als einzigen Kritikpunkt könnte ich nur anbringen, dass das Feuer vielleicht ein bisschen zu knallig in der Farbgebung gehalten ist, und sich dadurch etwas am DeLorean vorbei in den Mittelpunkt drängen könnte.
Von: abgemeldet
2011-04-10T15:06:45+00:00 10.04.2011 17:06
Sehr kuhl :D
Das Auto gefällt mir :D haha
Und die Colo ist toll!
Bussale
Von: abgemeldet
2011-03-25T10:24:08+00:00 25.03.2011 11:24
Endlich komm ich zum Kommentieren, bin zwar schon wieder etwas unter Zeitdruck aber passt grade rein. :D

Cool, ich liebe den Film ja total und der De Lorean ist echt ne heiße Karre, das stimmt schon. *gg*
Ist dir echt super gelungen, gefällt mir. ^^
Hast du die Texturen alle selber gemacht? Muss ja ne mortz arbeit gewesen sein. o.O
Wie gesagt, echt cool!

LG, Tene
Von:  Pentragon
2011-03-23T10:46:25+00:00 23.03.2011 11:46
Im ersten Moment musste ich wirklich an "zurück in die Zukunft" denken ^^ DAs liegt aber auch daran das die Filme die letzten 3 Wochen erst im Fernsehen liefen, kein wunder.
Ich bin SEHR beeindruckt das du Autos zeichnen kannst! Ich selbst tue mich sehr schwer mit technischen Dingen, darum finde ich deine Arbeit hier besonders schön anzusehen.
Auch das Detail mit den brennenden Spuren finde ich sehr schön, ich hätte daran wohl nicht gedacht (aber genau sowas macht ein Bild ja aus).
Ich mag hier vor allem den Mond noch sehr gern! Hast du eine Referenz verwendet? Er sieht wirklich echt aus! *staun*
UNd du hast mit der Maus gezeichnet? Ohgott O_O
ich habe ganz früher mal Bilder in Paint gemacht und da ich kein Grafiktablett habe auch mit der Maus gezeichnet aber so toll ist das bei mir nie geworden.
Von:  Temel
2011-03-22T17:10:29+00:00 22.03.2011 18:10
Back to the future! xP
Autos zeichne ich nur in Ausnahmefällen, ich machs nich gerne und ich kanns nich gut. aber das hier sieht cool aus! Auch so die Details, allen voran das Skelett xD Oder auch diese Benzinlache und die coolen Blitze. Und das Auto sieht einfach wirklich nach Auto aus.
Gut gemacht!
Von: abgemeldet
2011-03-22T11:22:11+00:00 22.03.2011 12:22
Hallo Skylinecloud !Da muß ich Dinos recht geben,die Filme aus der" Zurück in die Zukunft" waren immer toll. Dein Auto ist super geworden, auch der Hintergrund mit dem Regen, Mond und Blitze ! Es hat sowas geheimsvolles...weiter so...!...lg Feenfeuer
Von:  Dinos
2011-03-22T00:49:26+00:00 22.03.2011 01:49
Ich finde Autos mit solchen Flügeltüren cool, und was natürlich auch noch in die Vergangenheit bzw. Zukunft fahren kann, noch um so mehr!

Da würde ich gerne mitfahren wollen wenn das Auto echt wäre, dann würde ich mal das Mittelalter besuchen "fahren", oder schaue mir ein paar Dinosaurier an. xD
Und dann holt man sich vermutlich irgendwelche Krankheiten die keiner kennt, dann doch lieber nicht?! O.O
Wobei ich allerdings die "Zukunft" gar nicht wissen wollte...

Zum Bild:
Schönes Motiv, ist mal was anderes. Die Filme aus "Zurück in die Zukunft" waren und sind meine Lieblingsfilme, wobei ich die jetzt schon echt zu oft gesehen habe. ^^ *M.J.Fox Fähnchen schwenk*

Dein Honda war ja schon Hammer, aber der ist genau so gut.
Und diese ganzen Details erst: Die Feuerspur, der Benzinfleck, die Pflanzen, der Regen, das Auto, das Skelett... äh sag mal, das Skelett, das kenne ich doch!! War es nicht schon mal in unserem Vampirbild zu "Gast"? xD
Es war doch nicht so tot wie es getahn hat, ich wusste es. *lol*

Daumen hoch und weiter so!
Von:  Baku
2011-03-21T22:51:11+00:00 21.03.2011 23:51
Uhh ein Delorean <3 *herzchen werf*

Eines der besten Filmautos ever... hach :D