Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamillentee   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 14:56
So,
ich hab furchtbar lange (für meine Verhältnisse)überlegt ob ich das hier hochladen soll, weil ich ganz und gar nicht zufrieden damit bin, aber eine Freundin von mir fand das iwie toll und dann hab ich's doch hochgeladen ^^°


Es freut mich natürlich wenn es jemandem gefallen sollte^^
Kommis und Verbesserungsvorschläge wären sehr nett ^__^
Themen:
Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2011-07-18T17:42:55+00:00 18.07.2011 19:42
Danke für die Teilnahme, auch wenn das Bild nicht speziell für den Wettbewerb erstellt wurde! ^^ Es trifft das Thema auf jeden Fall. (Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, dass ich erst jetzt einen Kommentar hinterlasse.)
So ein süßes Mädel, und dann so eine negative Aussage in dem Bild. ;__; Bist du gemein… (Scherz)
Das Mädchen sieht wirklich niedlich aus. Mir gefällt vor allem der rote Struwwelkopf. Die Haare sind super coloriert, by the way.
Eine kleine Kritik meinerseits für das starke Schwarz. Ich kann mich irgendwie nicht recht damit anfreunden. Kontraste haben meistens eine sehr starke Wirkung und man kann super Effekte damit erzielen. Allerdings ist mir in diesem Fall der Kontrast zu den restlichen Bildelementen etwas ZU stark. Es gibt keinen Gegenpol, so dass das Bild auf mich einen etwas unausgewogenen Eindruck macht. Du hättest beispielsweise die Gegenstände im Vordergrund noch stärker schattieren können, so dass sie an ihren dunkelsten Stellen fast schwarz sind. Dass du starke Schattierungen beherrschst, zeigst du an anderer Stelle ja.
Ein Kompliment für die restliche Coloration. Du beherrschst Farbverläufe und Schattierungen sehr gut. Vor allem beim Zahnrad und beim Kleid des Mädchens gefallen mir deine Schattierungen super.
Von:  Yassa
2011-04-25T15:57:00+00:00 25.04.2011 17:57
Von:  Strohhut-Ruffy
2011-04-11T11:21:50+00:00 11.04.2011 13:21
niedlich, echt hübsch


☆★☆
Von:  Kana
2011-04-04T12:14:47+00:00 04.04.2011 14:14
SO :D
Jetzt komme ich auch dazu, dir einen Kommi zu hinterlassen ^^

Ich mag den Hintergrund deines Bildes sehr. Es ist sehr tiefgründig und gerade das macht ein Fanart attraktiv ^^ Nicht, wie es ausgearbeitet wurde. Also ich mag es sehr gerne ;D
Von:  Kyashi
2011-03-29T16:14:30+00:00 29.03.2011 18:14
ussagekräftiges bild, der blick finde ich toll
auch die colo ist schön, da und dort könnte noch etwas tiefere schatten sein und im Haar vielleicht paar glanzpunkte :)
Von:  Ahnung
2011-03-28T16:11:37+00:00 28.03.2011 18:11
wow das sieht echt toll aus *_*
die idee gefällt mir und wie du es umgesetzt hast
auch die colo ist toll!
ich finde den blick echt toll
☆★☆
Von:  Aiki
2011-03-25T12:03:31+00:00 25.03.2011 13:03
sieht klasse aus ^^
*einsgeb*

☆★☆
Von:  Aaraty
2011-03-18T16:35:40+00:00 18.03.2011 17:35
Ich beginne meinen Satz jetzt mal nicht mit wow, obwohl ich es sehr gerne würde -^^-

Dein Bildtitel ist sehr sinnlich und passt ungemein gut zu deinem Bild und dessen Aussagekraft. Das gefällt mir!

Dein Bild hat ein bisschen was vom Surrealismus, ein Genre was mir ungemein zusagt! Dir sagt bestimmt Dali etwas, oder? ^^ Daran hat es mich gleich erinnert und das ist ein verdammt großes Lob! :D
Es ist wirklich schade, dass dir dein Bild nicht selber gefällt, dabei hat es eine tolle Ausstrahlung -^^-

Besonders gut gefällt mir das Herz-Medaillon!
Es trifft mit seiner Aussage genau das, was ich auch immer denke. Erinnerungen sind unheimlich wichtig, denn zu einem großen Teil entwickelt unser Charakter sich durch unsere Erfahrungen und beeinflusst stark unser Leben.

Ich mag auch deinen Charakter sehr gerne! Die Darstellung ist dir gelungen, vor allem ihr Gesichtsaudruck und die passende Haltung dazu. Es sieht so aus, als sehnt sie sich danach, sich aus der Dunkelheit befreien zu können >.< Dein Bild ist wirklich sehr sinnlich und irgendwo auch traurig, aber genau das hat eine tolle Ausstrahlung, die zum nachdenken anregt.

Wirklich toll gemacht! :D

Ich weiß nun gar nicht, ob ich die drei Sterne auch druntersetzen soll? Denn von dir habe ich ja bereits das erste Kommi bekommen -^^-
Ich mach es dennoch einmal, damit man erkennt von wem es kommt <3

☆★☆
Alles Liebe,
Inky
Von:  Yuugii
2011-03-08T13:23:51+00:00 08.03.2011 14:23
Ich finde die Idee an sich ziemlich gut. °___°
Die Gegenstände im Vordergrund sind dir sehr gelungen.
Und dass sie ins Schwarze abtaucht und darin verschwindet, gefällt mir.
Das Mädchen wirkt etwas verzweifelt, so als würde sie gerettet werden wollen.
☆★☆
Von:  KasanLaucavo
2011-03-07T19:54:31+00:00 07.03.2011 20:54
Ich mag ja solche Bilder sehr gerne wo viele verscheidene Dinge zu sehen sind ich find das ist dir auch sehr gut gelungen .. beim Hintergrund muss ich sagen fehlt mir etwas das sieht zu leer aus .. Bei dem Chara muss ich sagen finde ich den Blick sehr genungen . So mehr fällt mir nicht ein auser mach weiter so ^^

☆★☆

SG Abel