Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgentau   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 21:07
Im ewigen Kreisel suchender Entscheidungen
Da steh ich mittendrin
Und die Zeit hockt grinsend daneben
Und sie dreht schneller am Rad
Nikotin steigt zu Köpfen
Argloser Kinder
Und sie weinen weiter
Der Kreisel dreht
Schneller
Und der Sucher der Herzen ruft nach dem Finder
Doch der ist taub, und hört es nicht
Und die Zeit dreht weiter
Schneller
Die Farben der Haare sind bunt
Weil festzulegen auf eine
Zu wenig wär
Und die Zeit weiß auch nichts
Sie dreht nur weiter
An ihrem Rad.


Die erste Version dieses Bildes lag sehr lange rum, jetzt endlich ist es fertig =) Dazu gehört das Gedicht da oben. Dieses Gefühl können wohl viele nachempfinden denke ich...

Hoffe es gefällt =)
-Yoko
Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
In Extremo gepaart mit Xavier Naidoo xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2011-07-18T17:33:43+00:00 18.07.2011 19:33
Danke für die Teilnahme, auch wenn das Bild nicht speziell für den Wettbewerb erstellt wurde! ^^ Es trifft das Thema auf jeden Fall. (Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, dass ich erst jetzt einen Kommentar hinterlasse.)
Die Idee mit den zerfließenden Uhren ist zwar nicht neu, aber immer wieder ein Hingucker.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Umsetzung des Gesichts wesentlich besser gefällt als die der Uhren. Bei der Frau arbeitest du viel mit Farbkombinationen, Spiel mit Licht und Schatten, vielen Details, aufwendigen Schattierungen,… vor allem die Augen sind der Wahnsinn. Die Uhren dagegen sind sehr „platt“. Sie sind nur minimal schattiert, haben keine Details, aber dafür umso kräftigere Farben. Ein sehr starker Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund, der zur Folge hat, dass der Hintergrund hier der Blickmagnet ist. Nur die ebenso strahlend weißen Augen und beleuchteten Stellen der Haut verhindern, dass die Frau völlig vom Hintergrund „ausgestochen“ wird.
Auf jeden Fall ein schönes Bild, auch wenn es im direkten Vergleich mit den anderen Wettbewerbsbeiträgen leider keinen Preis gewonnen hat.
Von:  Yassa
2011-03-20T09:43:10+00:00 20.03.2011 10:43
Das sieht wrklich interessant aus. Das Zerfließen hast du gut hinbekommen. Ich mag dieses "Flirren" an den Uhren.
Wär der Wettbewerb vielleicht was für dich?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38573
Von:  Wildflower
2011-02-19T16:35:17+00:00 19.02.2011 17:35
Nachdem ich schon so was dazu gesagt hatte, war irgendwie keine Motivation mehr da, auf Animexx was zu schreiben xD Wird nachgeholt.
Also: Ich mag das Gesicht, das ist sehr gelungen :3
Die Uhren sind ein sehr passender Hintergrund, die geben dem ganzen das gewisse Etwas. Und der leicht verschwommene Eindruck des Bildes ist klasse. =)
Von:  Tokala
2011-01-21T22:51:09+00:00 21.01.2011 23:51
Das Gesicht ist echt hübsch geworden! Diese weiche, wunderschöne Farbgebung! Gefällt mir!

:::TOKALA:::
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-21T20:45:36+00:00 21.01.2011 21:45
Damm...
Das Gesicht ist wirklich gut...
Und erst Die Augen... Wahnsinn.^^

(“GET TO DA CHOPPA!”)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-01-21T20:28:17+00:00 21.01.2011 21:28
Hach, wie ich deine Sachen liebe :)
Die Augen finde ich wirklich erstaunlich- lebendig irgendwie. Darin wirst Du immer besser. Finde das Gedicht wundervoll und die Umsetzung im Bild grandios <3
Zudem gefällt es mir, wie du weiche und harte Pinselstriche kombinierst- eigentlic wirkt das Gesicht ganz weich und schummrig, und dann sind da die Highlights in den Augen, den Lippen, den Haaren- immer Mal wieder. Gefällt mir richtig, richtig gut!