Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

curuba   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 14:56
Haudi Leute ;)

Kennt ihr das...?
Man outlint ein Bild mit übelster Sorgfältigkeit ca. 4stunden am Stück, um dann nur noch 24 Stunden vor Ende eines Wettbewerbes festzustellen, dass man das auf der Rückseite des Copicpapieres gemacht hatt...
Boah dieses Bild war einfach die reinste Tortur O___o
Erst die Lines, dann gehn die Copic Marker alle, dann hatt man nur noch 4 Stunden Zeit bis Einsendeschluss und dann hatt man an sich noch nichtmal die Spur von ner Ahnung wie man was gescheites mit Buntis und Pastellkreide hinbekommen soll XD

Ich hätte niiiiemals im Leben geglaubt das ich das noch rechtzeitig schaffen werde, aber man soll ja niemals nie sagen ;) Jetz weiß ich wenigstens wie man es nicht machen sollte :P
Obwohl ich das Ergebnis nicht so grottig finde wie zuerst gedacht
's nur schade das ich die Details nicht mehr so schön ausarbeiten konnte wie ichs gern gehabt hätte.
Aber ich hoffe es gefällt euch trozdem :)

Liebste Grüße curuba <3

EDIT:

OMG ihr seid doch verrückt O___o
AL...ich?
ausgerechnet dieses Bild XD
Man ich glaub das net...
Aber hey, viiiiiiiiiielen liebsten Dank ♥ ♥ ♥ :*



uiii....Leute ich habs geschafft...
meine ersten 6er und 5er
Dankeschöön <3 XD
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
von Idee bis jetz...ca 30 stunden minimum

Spaßfaktor:
unerwartet hoch ausser am schluss, da war nur noch stressig :P

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GrinnValesti
2010-12-12T19:05:29+00:00 12.12.2010 20:05
Ich find das Bild richtig toll!
Die Farben machen es richtig weihnachtlich und einfach nur so toll passend!
Von:  GloZe
2010-12-12T15:21:13+00:00 12.12.2010 16:21
Richtig toll...
Da wäre man echt am liebsten dabei.
Sieht alles so schön aus*__* Die weißen Umrandungen wirken wie Zuckerguss<3^^

Echt schön.

LG Shoko^^
Von:  Lutz
2010-12-06T15:52:09+00:00 06.12.2010 16:52
wow O___O
herzlichen glückwunsch zum Al!^^ hasts es echt verdient:D
hab das bild ja schon vorher bei AL gesehen und fand des echt voll toll und dann geh ich auf deine gallarie und finds da wieder...hab gedacht da lass ich glei mal ein kommi da:)

also die colo is dir echt sehr gut gelungen der gelbe stich gibt dem bild eine warme stimmung und eine tolle weihnachtliche atmosfäre!
auch die personen sind dir wieder klasse gelungen:D
die vielen kleinen details sind wirklich schön ausgearbeitet und lassen das bild nicht leer wirken
alles in allem ein tolles bild und von mir ein großes lob!
einer deiner schönsten bilder^^

*1geb*
lg lutz
Von: abgemeldet
2010-11-29T19:52:16+00:00 29.11.2010 20:52
Niedlich!!
Die Colorierung ist total hübsch~ *_*
Von:  Fio-chan
2010-11-25T18:05:50+00:00 25.11.2010 19:05
oh mein gott das bild ist sooo süß
es hat eine richtig tolle atmosphäre und... einfach wow.
daumen hoch und favo ^^
Von:  ShisukaAihara
2010-11-23T12:54:50+00:00 23.11.2010 13:54
aawww das bild is ja süss *-*
Von:  fluffymausi-chan
2010-11-21T15:07:06+00:00 21.11.2010 16:07
Hey :)

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu den AL.^^
*flausch*
Hast es auch verdient! :)
Da ich jetzt auch mal hier bin, kommentiere ich dein Kunstwerk mal^^


Zur Idee:

Ich finde Weihnanchtsbilder einfach schön und dazu braucht es nicht immer einen Weihnachtsbaum oder ein traditionnlles Familienessen, ich finde so einen kleinen Einblick ins weihnachtliche Shoppen wirklich gut. Immerhin machen wir Menschen vor Weihnachten alle diese Einkäufe und die können auch ganz spaßig sein. (Den Stress blenden wir jetzt einfach mal aus^^°)
*thumbs up*
Die Idee finde ich also schon mal gut^^

Farben:

Ich habe das Bild sofort ausgewählt, als ich auf meine Startseite war, da die Farben mich angezogen haben.^^ Das Bild ist richtig schön warm und die Gesichtsausdrück verstärken das Gefühl finde ich. Da muss man einfach lächeln, besonders weil die junge Frau (sei mir nicht böse aber im Namen behalten bin ich keine Leuchte^^°) so einen kindlich begeisterten Gesichsaudruck hat^^
Den Hintergrund finde ich auch nicht schlecht, manche deuten die Gesichter der Passanten nur an und du hast dir noch die Zeit genommen die alle zu malen.^^
Trotz Stress wie ich gelesen habe.
Respekt, dazu hätte ich keine Geduld.
*gg*

Kritik:

Ja ich suche immer etwas um einem Künstler noch etwas zu helfen.^^ Stellt sich manchmal echt als schwierig heraus, da manche mir nichts zu kritisieren lassen und einfach perfekt zeichnen.
*grummel*
Bei dir ist das wieder so ein Fall.
Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist, ob du ein Schaufenster andeuten wolltest, durch das die Beiden sehen oder es ein offener Stand ist.
*grübel*

Auf jeden Fall, ist das Bild sehr gut geworden und ich hoffe du beehrst uns bald mit weiteren so tollen Werken.
*wink*
*gg*
*anfeuer*
Mach weiter so!

bye deine FMC :) (^-^)/

Von:  -Rina-
2010-11-20T13:58:11+00:00 20.11.2010 14:58
aiiii ein Weihnachtsmarkt,
ich freu mich schon riiiiiiesig wenn diese tolle Zeit wieder los geht.
Aber nun zu deinem Bild,
ich finde du hast die vielen Lichter total gut umgesetzt,
dadurch hat es einen sehr romantischen Touch bekommen, was mir persönlich gut gefällt.

Die vielen Details sind einfach fantastisch *____*
ich mag solche Bilder, auf denen man viel entdecken kann

bitte klickt für mich
Von: abgemeldet
2010-11-20T11:11:34+00:00 20.11.2010 12:11
ohh man das hört sich echt hart an ^^
aba is doch echt gut gewordn !
da sehnt man sich richtig aus weihnachten :D
Von: abgemeldet
2010-11-19T19:18:51+00:00 19.11.2010 20:18
Wow, toll !!!
Da fühlt man sich richtig "weihnachtlich" xDDD
ich find das Licht total schön, so warm ^^