Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuzuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 07:41
Es ist vollbracht!! xD hurraa das war meine erste pc coloration und auch gleichzeitig mein erster versuch speed painting zu machen obwohl ich mich mit dem programm NULL auskannte :D aber ich hab versucht gleichzeitig gemütliche " trink kakao vor dem kamin" stimmung zu machen und allgemeine weihnachtsstimmung etwas aufzupuschen (heutzu tage ist es ja i wie nichts mehr besonderes was mich zu tiefst entteuscht..D:) hoffentlich ist es mir gelungen :D

mann muss es nur noch ein bisschen weckschneiden (die weißen ränder gehören weck ) ich selbst hab leider KP wie man so etwas macht..
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-13T19:18:40+00:00 13.11.2010 20:18
wie mit welchem medium ich arbeite? meinst du das programm?? wenn ja, es heißt ArtRage ist echt toll! ich hab die version 2.2 aber es gibt da bereits ne neue ( 3.0) xD ob du es glaubst oder nicht das ist meine erste pc colo und ich musste auch noch " speed painting " beim schatten und glanz machen insgesammt hat das bild ungefähr 4-6 h gedauert ( uuuungefääähr....)
danke für dein kommi!! Ich WILL AUCH LEBKUCHEN!! xD
Von:  Fiana
2010-11-13T16:23:24+00:00 13.11.2010 17:23
danke für deinen Kommi:)

mit welchem medium arbeitest du sonst immer? ich hätte mich nie getraut für einen Wettbewerb auf eine pc-colo zu wechseln, da ich das nicht kann xD

die Engel gefallen mir am besten, da die posen natürlich und nicht steif wirken, auch, wenn sie meiner Meinung nach zu viel Platz wegnehmen, da so nicht ganz klar ist, wer im Vordergrund steht.

Die Lebkuchen da sehen sehr lecker aus :D will auch welche haben!