Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 07:29
Status: Fertiggestellt
Uhrzeit der Fertigstellung: Dienstag 09.11.10, 22 Uhr 39
Gefahren nach der Fertigstellung:
-KO-Gefahr: enorm Hoch
-Gefahr im Stehen einzuschlafen: Hoch
-Gefahr dann noch zu lernen: Sehr gering

Ich habe fertig!!!
Ich wollte auf jeden Fall noch beim Adventskalender Wb mitmachen,und das Ergebnis sieht ihr oben!
ICh hab so ziemlich alles,was ich in der Weihnachtszeit mag reingepackt.Das ist unter anderem,die schöne Lichterdeko an den Fenstern,die vielen Kerzen,warmer Kakao oder Tee x3,Lebkuchen und die anderen Keckse(!),Clementinen und Weihnachtsmusik(dargestellt durch die Noten :D Wer die länglichen Keckse nich einordnen kann,das ist Spritzgebackenes!Echt lecker!!
Die Weihnachtspyramide im Dampf der warmen Schoko war eine Arbeit,aber die sind so toll <3
Für mich stellt das gut die Magie der Weihnachtszeit da!!
Nur die Perspektive und die Rotoren haben mich umgebracht.
Schwere Frage: Wo ist Yuki? Wer ihn als erster findet bekommt ein Spekulatius xDD

Das wars dann erst mal von mir^^
Bitte lasst Kommis und Stimmenda >w< Ab jetzt bedanke ich mich auch bei jedem Kommischreiber und Favonehmer.Wenn ichs mal vergesse,einfach meckern :)
*verbeug*
Yuri
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Colo:
mindestens 5h

Musik:
Skizze: Soundtrack 3 Haselnüsse für Ashenbrödel / Outlines und Colo: Kelly Family Weihnachts CD &"Vom Lichterfest zum Weihnachtsbaum" xDDDDD

Like:
Aikos Haare x3 und Lebkuchen <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkbalKai
2010-11-19T20:07:02+00:00 19.11.2010 21:07
wow *_*
es ist wunderschön weihnachtliches
XD ich mag es total XD
die farbe der faltenwurf und das licht und schatten spiel
und diese wunderschöne weihnachtliche atmosphäre
einfach nur herlich *_*
Von:  Miyako-Hanabi
2010-11-13T20:03:12+00:00 13.11.2010 21:03
Ein wunderschönes Bild Imouto-chan^^
Die Pyramide ist ja ein echtes Prachtstück, besonders die Rotoren.
Oi, da hat schon jemand Yuki gefunden...obs ihm da oben nicht zu warm wird? XD
Auch Lebkuchen haben will...
*Aiko einen wegschnapp*
^^
Von:  _CheekyKitty_
2010-11-12T14:35:44+00:00 12.11.2010 15:35
das sieht ja echt klasse aus =D und die musik zu aschenbrödel kenn ich auch =)
Von:  Mick
2010-11-12T10:24:06+00:00 12.11.2010 11:24
yuki ist eine figur in der pyramide ^^

sehr schickes pic :-)