Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissSparkles   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 07:17
nya, nichts so geworden wie ich wollt, vor allem der "Hintergrund" ist leider nur hingeschiert. Zeitlich herrscht bei mir zZ das totale Chaos....immerwieder nur Überstunden und dieser neue Azubi, dem dreh ich morgen den Hals um, wenner nicht endlich was richtig macht...

Aber nun hatte ich das Bildchen schon angefang, dann wollt ichs zumindest auch fertig machen und pünktlich absenden... naja..

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich mehr als Dankbar ♥


xoxo
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare