Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 07:17
Oh Gott! Ich habe es noch rechtzeitig geschafft! Ich habe in meinem Leben noch nie so lange an einem Stück gezeichnet, wie an diesem Bild und dann... rationalisiert der Scanner viele Farben einfach mal so weg! Mein schönes Eisblau T.T Themen:
Animexx, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-19T06:57:44+00:00 19.11.2010 07:57
Super Bild! :) Ein richtig bäriger SchneeBär :)

Ich find's total witzig, wie der da sitzt und Yuuki packt und sich nix anmerken lässt ;) Und Aiko schaut ganz unschuldig mit ihrem Heiligenschein ;)

Ist echt schön geworden und stimmungsmäßig sehr gelungen... weihnachtlich, knuffig, witzig... und hey da ist ein Bär! BÄÄÄÄÄÄÄR!
Von: abgemeldet
2010-11-13T10:40:34+00:00 13.11.2010 11:40
Na schon die zweite wo ich lese, die mit dem scanner probleme hat! xD (ich check mal so grad die konkurenz ab versuche mir damit etwas das mulmige gefühl vom bauch zu schlagen .... aber ich machs nur noch schlimmer.. xD )

die Colo vom Weihnachtsbaum ist ja mal GEIl geworden xD der schneemann ist auch nicht gan ohne total süüß ^^

UND was lärnen wir draus?? baue nie einen schneemann der größer ist als du x'D un die lo von yuuki haste auch geil hingekrigt 3D ! insgesammt ist das bild geil

LG darlass Yuzuki