Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2010 20:54
okay xD
warscheinlich ist es lächerlich aber hier mein beitrag für den adventskalender contest ^_^'
also erstmal hoffe ich das format stimmt also bei den pixeln schon aber bei cm stand nicht derselbe wert wie beim wb da D:
eine größere version gibt es übrigens hier :)
also ich hab sehr lange gebraucht muss ich sagen....die skizze hatte ich schon irgendwann im september glaube ich aber ich hab noch unzählige andere skizzen gemacht xD mit denen war ich aber überhaupt nicht zufrieden also ging es zurück zum anfang D:
für die outlines hab ich ewig gebraucht warscheinlich weil ich mich immer ablenken lassen hab oder wieder irgendwelche hausaufgaben zu machen hatte :/
die coloration hat sich so über 3 tage hinweg gezogen xD

zum motiv: ich wusste nicht wirklich was ich zu weihnachten malen sollte...beiden eine weihnachtsmütze aufzusetzen erschien mir zu einfach also hab ich nach irgendwas anderem gesucht...ich hatte zB schlittschuhlaufen oder weihnachtsmarkt und dann wurden manche ideen von mir schon von anderen umgesetzt xD
ich entschied mich also für basteln xD ich weiß das klingt nicht soooo weihnachtlich aber früher saßen wir immer zusammen und haben für weihnachten gebastelt :) weihnachtsbaumschmuck und so ^_^
2006 hab ich mir mal eine naruto-lichterkette gebastelt und die hängt seit dem in meinem zimmer (ob sommer oder winter) wenn ich sie einschalte muss ich manchmal lächeln weil ich mich an das weihnachten erinnere oder halt an mich als ich noch kleiner war ^^'
was ich damit sagen will.....basteln hat für mich auch was mit weihnachten zu tun :D deshalb das motiv xD
aiko bastelt übrigens einen yuuki weihnachtsmann ich hoffe das erkennt man überhaupt >_<'
diese beiden blauen knöpfe mit dem "x" sollten wfür animexx stehen aber das merkt man garnicht D: egal xD
ach und ich weiß aiko hat nur einen zopf...das ist aber so gewollt mir gefiel es so besser ^_^

ich denke nicht das ich irgedwelche chancen habe...:/ aber ein bisschen hoffnung das ich eine der anderen 23 sein könnte hab ich immernoch :)
schließlich hat es schonmal da geklappt wo ich es niemals gedacht hätte xD
.....verdammt hab ich viel geschrieben Oo'
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Programme:
Adobe Photoshop 7.0 / Sai

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MeCake
2011-01-01T18:10:07+00:00 01.01.2011 19:10
*__* Mein lieblings Bild von dir!
Das ist wunderschön!
*__* Und die Farben, einfach alles - die ganze Idee und Umsetzung *_* wunderschön! :)
Von: abgemeldet
2010-11-21T12:21:35+00:00 21.11.2010 13:21
Hallöchen (:

Sooo, ich komm endlich dazu, ein richtiges Kommentar abzugeben~
Ich muss sagen, ich liebe das Bild und bin daher nicht ganz deiner Meinung, wenn du es als lächerlichen Beitrag darstellen willst, höhö.
Ich liebe ihre roten Bäckchen! Die sind so super süß :* Und ihr rotes Haar dazu, passt perfekt, finde ich ;) Ich mag deine Haare eh, sie hängen nie wie ein einzelnes herunter, sondern sind ein bisschen durcheinander, etc. Das mag ich (: Genauso wie die Rechte Hand (von uns aus gesehen!), die ist dir perfekt gelungen, finde ich~ Ich hab manchmal etwas zu meckern bei deinen Händen, aber dieses Mal ziehe ich meinen Hut, die sind wirklich klasse! :) Genauso mag ich den kleinen Yuuki :D Der ist total knuffig, finde ich :* Auch wenn der Bart etwas seltsam aussieht~ Vielleicht hättest du ihn auch ein wenig oberhalb des Mundes machen sollen.
Allgemein finde ich, dass du ihre Proportionen gut getroffen hast. Alles an seinem angestammten Platz, alles in richtiger Größe ;) Alles gleichmäßig, passt.
Öh ja, was gibt’s noch? Genau, ihr Schal! Der ist klasse ;) Im Allgemeinen finde ich, dass du eine sehr schöne Wahl bei den Farben getroffen hast! Alles sehr stimmig und weihnachtlich, finde ich (: Was uns zum Motiv bringt: Ich mag es, dass du mal etwas „Weihnachts-untypisches“ gemacht hast, wie bastel, denn ich finde auch, dass so etwas auch was mit Weihnachten zu tun hat~ (:
Joah, den Hintergrund find ich auch schön (:
Das Einzige, was ich nicht so mag, sind ihre Augen... Ich weiß nicht, aber irgendwie sind ihre Augenlider immer so... fett? Versuche mal, sie dünner zu zeichnen, ich glaub, das wäre klasse ;)

Ich geb dir für das Bild ein „sehr gut“ (:
Und ich hoffe, dass du irgendeinen Platz beim WB belegst, verdient hättest du es (:

Grüßchen <3
Von: abgemeldet
2010-11-21T07:31:28+00:00 21.11.2010 08:31
Der Mund ist wunderschön :)
Von: abgemeldet
2010-11-17T19:49:37+00:00 17.11.2010 20:49
Pah, hab mein Kommi geschrieben - Firefox abgestürzt - alles weg -.-
Kriegst ausführliches Kommi morgen, bin jetzt zu faul. Eins kann ich dir aber sagen: Ich finds klasse (:
Von:  gothischerRABE
2010-11-09T10:59:41+00:00 09.11.2010 11:59
wieso sollte es denn laecherlich sein? xD du bist ja ne nudel, wenn du von vorneherein so da ran gehst :) hab mal ein bisschen mehr selbstvertrauen und vertrau in deine Kunst ;) ausserdem, selbst wenn du nichts erreichst ist Kunst niemals laecherlich, also wirklich ;)
so, nun mal zu deinem Bild.
Die art und weise wie du aikos haare coloriert hast finde ich sehr schoen. eigentlich mag ich die art und weise der coloration im ganzen bild sehr gerne :) auch deine idee ist toll (ich muss zu geben, dass ich einmal NICHT die Beschreibung gelesen hab, weil ich gerade keinen nerv dazu habe, sorry |D) und ich liebe den kleinen yuuki-chibi...*lach* Gefaellt mir wirklich sehr gut, ohne Frage :D

Liebe gruesse, Raven^^

edit: good luck ;) and keep you fingers cross
Von: abgemeldet
2010-11-08T16:12:42+00:00 08.11.2010 17:12
Wieso lächerlich? Ich finde deinen Beitrag spitze! Aiko ist dir hier sehr gut gelungen und auch das weihnachtliche Flair! ^_________^
Von:  Mick
2010-11-07T21:22:22+00:00 07.11.2010 22:22
ich find ihre roten wangen sooooo knuffig...^^

na doch weihnachten ist auch bastelzeit....tu das früher wie heute...mit meinen kids...die vorweihnachtszeiit ist doch das schönste...und sowas gehört dazu genau wie plätzchen backen....

jo da hoffen wir mal beide unter den 23 zu sein....oder deins wird es sogar...wer weiß manchmal ist dumm....
Von:  Cainam_Spine
2010-11-07T19:56:52+00:00 07.11.2010 20:56
Die Farben und die Aufteilung sind super!
Viel Glück beim Wettbewerb ;)