Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leira   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2010 12:31
... da entsteht so manche Leckerei...

*miam*
Kekse!! *__*

Das dachte sich wohl auch Yuuki, als er Aiko plätzchenbackend in der zugegebenermaßen sehr bunten Küchenzeile fand... der Teppich sah gar nicht so wild aus, zuerst ;)

Nun, wie man sich denken kann, ist dies mein Beitrag zum diesjährigen Animexx-Adventskalenderwettbewerb ;)
Koloration durchweg mit Bunstiften, ich hab mir sogar die Mühe gemacht, die Maschen von Yuukiks Pullover einzeln zu machen (ja, auch die linken Maschen an den Bündchen XD) - nur sieht man sie wohl leider nicht mehr so gut, in diesem Format. .///.°
Aber gut ;D

Wie lang ich gebraucht hab, weiß ich nicht mehr- ich hab das in so vielen Sessions gezeichnet, dass ich nicht aufgepasst hab.

Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen und wünsche schon einmal eine besinnliche und kalorienreiche Vorweihnachtszweit!
^_______________________^

MfG, eure Leira :)
Themen:
Animexx, Weihnachten, Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-26T11:34:30+00:00 26.10.2010 13:34
Hey! :D
Ich find dein Bild wär perfekt für den Adventskalender!Mir gefällts bis jetzt am besten :D
Es is total schön weihnachtlich und total gut gezeichnet :D
Und voll schöne Details!
Ich finds echt super!
Bussale
Von:  Renk
2010-10-24T19:59:08+00:00 24.10.2010 21:59
Sehr schönes Bild. *daumenhoch*
Drücke dir die Daumen für den WB
Von:  SailorCherryknoedel
2010-10-23T14:24:01+00:00 23.10.2010 16:24
Ich wünschte,unser Tannenbaum wäre mal so schön wie deiner. :(
Der REntierpulli ist ja sowas von peinlich, ahahaha! xD
Die Pose ist so süß. Überall wimmelt es von Details.
Deine Mühe hat sich echt gelohnt! :D
Von:  Mick
2010-10-23T12:06:18+00:00 23.10.2010 14:06
waaaaahhhh wie geil ist das denn...in der Weihnachtbäckerrei...was für ne coole idee.... die beiden sind aber och süss^^
Von:  dango_kitsune
2010-10-23T11:08:20+00:00 23.10.2010 13:08
ui tolle colo udn schön detailiert
doch ich find bei genauem hinsehen erkennt man die maschen im pulli schon noch^^