Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2010 11:13
Hallo ♥,

hier mein Beitrag zu den Adventskalender Fanart wb von Animexx. Habe mir diesesmal sehr viel mühe gegeben ^^ (hoffe das sieht man auch XD). War mir aber trotzdem in der Farbwahl so ziemlich unschlüssig -.- (geht die so in ordnung? *leise frag* *verkriech*)., ist es zu düster geworden? und die proportionen stimmen noch nicht ganz *bitte nicht hauen deswegen >_<*~

*Edit*
der Titel des Bildes heißt:
>雪が降る The snow falls-Yuki ga furu<

-Die Idee des Bildes-
Aiko und Yuki sind abends nach draußen gegangen, um den ersten Schnefall mitzubekommen.

lg
Miku-san
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Bildformat:
650x720 Pixel

Medien:
Gimp, Grafiktablett, Kaugummi XD *kaugummi süchtig geworden bin*

Music:
Gackt, Vocaloid

Anime watch:
Bamboo Blade, House of Leaves, Shiki, Bleach und Ichiban Ushiro no Daimaou

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suzi82
2010-10-11T12:27:03+00:00 11.10.2010 14:27
an und für sich ein schönes bild, nur wirklich etwas zu dunkel.
Ich finde da kommt nicht wirklich weihnachtsstimmung auf.
bei aiko haben beide augen eine andere farbe, das sieht so komisch aus.
Ihr lächeln wirkt so, dadurch das es so dunkel ist nicht ganz so freundlich wie du es vll haben wolltest eheretwas traurig.
Von: abgemeldet
2010-09-23T18:54:06+00:00 23.09.2010 20:54
Aber man muss gar keine Zahlen in dem Bild verstecken des ham die animexxler geschrieben. die kümmern sich dann selber um die zahlen und türen...warum is yuki eigentlich so klein? :D nein ich finds süß :) überhaupt finde ich die idee gut
Von:  jg
2010-09-21T09:15:07+00:00 21.09.2010 11:15
das ist ziemlich dunkel geworden...
aber aikos haare sind schön coloriert!^^
schade, dass die lines teilweise sehr dick sind...
Von:  Naoko
2010-09-20T17:25:34+00:00 20.09.2010 19:25
Ich finds ehrlich gesagt n bisschen gruselig ^^

Dir fehlen die eingearbeiteten Zahlen, die als Türchen dienen sollen. Ich würde dir raten die noch mal kurz einzuarbeiten und dann das Bild austauschen :D
Von: abgemeldet
2010-09-19T17:49:10+00:00 19.09.2010 19:49
Ganz nett x3
Die Farben sind so in Ordnung, nur leider wirken sie villeicht wirklich ein wenig zu dunkel.
Die Umrandungen der Augen könntest du evtl noch etwas dünner machen~
ansonsten mag ich das Bild~ bekomm ich richtig Lust auf Wheinachten xD
*keks dalass*