Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hope-_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2011 18:35
So, das ging ja ziemlich schnell mit der colo

das is für nen wettbewerb von Amazi
wir sollten ihren OC zeichnen, der ebenfalls so heißt.

So mmh. ich wollt das eigentlich anders machen,sie sollte ein schwert oder was ähnliches in der hand halten und im wind stehen.
naja jatte dann doch keine lust drauf, nur vom wind is noch ein bisschen was übrig. auf ads schwert hab ich dann doch verzichtet.

das "Wind-Gedöns" habsch ein bissl mit computer rumgemert, hat ewig mit laden gedauert. Aber ich find es sieht eigentlich ganz gut aus, nich so wie ich wollte, aber is interessant.

mmh das wars eigentlich schon, ich liebe ihr Kleid und die haufen unterröcke.
ich hoffe es gefällt kusu
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Chara:
gehört Amazi

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/347124/1874680/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare