Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2011 16:01
Also!

Das ist mein WB-Beitrag fur Kusu's WB ~* Zeichnet meinen OC 'Kusú' *~


So, was habe ich mir bei dem Bild gedacht?
Es war eher so ein kleiner Gedankenblitz ^^
Und wenn ich mir das Bild so angucke... erinnert mich das an Liebeskummer ;D zusammen mit den Schneeflocken (sind glitzern) und der Lotusblüte (glitzert auch ein wenig :D Blütenstaub ;D) bildet das herausgerissene Herz mit dem Blut einen -finde ich - schönen Kontrast ^^


:D
Hoffe es gefällt dir.

>>SAYO<<

Xuran


P.S. Das Orginial sieht so schön aus T_T und der Scanner hat jetzzt eifnach so blöde Flecken ins Gesicht gemacht! Ganz zu schweigen von den Farben...


_____________________________________________

Würde mich freuen, wenn ihr auch an meine WB teilnehmen würdet ;D
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39896
es gibt Buttons und Wunschbilder zu gewinnen!
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
~ 6 Stunden

Gefällt mir:
Haare, Hut, Herz, Blut XD Glitzer und BG

Gefällt mir weniger:
Hüfte XDDD ... ist zu schmal ^^ und der rechte Busen hängt a bissle XD (kann natürlich auch an der Ltusblüte liegen, die nicht so hart wie das Herz ist XD das herz würde also den linken Busen ein bissle hochdrücken *ausrede such*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazi
2011-05-16T09:42:15+00:00 16.05.2011 11:42
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in meinen WB!

Ich finde deine Einsendung ist mehr als nur gelungen, die ruhigen Blautöne, dieser kühle Blick, die Blume und das Herz, einfach wun-der-bar! Ich mag es total und finde das du den platz sehr verdient hast. Auch wenn jetzt Ihre Taille zu schmal ist, aber das denke wissen wir alle und da brauch ich nicht auch noch drauf rumtrampeln =)
ich mag es sehr, so sehr das ich nicht mal weiss was ich sagen soll xD°
Die Coloration ist dir ebenfalls sehr gelungen, es ist der richtige blauton in den Haaren und die Strähne ist auch da, was will ich mehr =)

ah ja ich würde mich sehr freuen wenn du mir das Originalbild zuschicken könntest, du musst aber nicht.

~* Kusú *~
Von:  Xuran
2011-05-13T10:14:14+00:00 13.05.2011 12:14
> Von Stirn bis Busen super...die Blume und das Hrerz, klasse...aber dann der Schock...die Taille...sieht aus, als würde sie gleich auseinanderfallen >_<


übertreib mal nicht
Von:  Makrel
2011-05-13T07:13:40+00:00 13.05.2011 09:13
Von Stirn bis Busen super...die Blume und das Hrerz, klasse...aber dann der Schock...die Taille...sieht aus, als würde sie gleich auseinanderfallen >_<
Von:  EzraGallagher
2011-03-26T18:55:00+00:00 26.03.2011 19:55
Schönes Bild. Erst dachte ich, sie hätte eine rosa und eine rote Blume in der Hand, aber dann hab ich erkannt dass das die eine Blume ihr Herz ist. Das sieht schmerzhaft aus.
Es gefällt mir sehr, sie hat so ein hübsches Gesicht, und die Coloration passt auch gut.
Ich mag deine Bilder sehr:D
Von:  Ophelia-Yvaine
2011-03-23T20:07:24+00:00 23.03.2011 21:07
Wow! Das Bild ist so schön! Ich mag es voll, weil erst mal Kusu voll hübsch und elegant aussieht, die Colo sehr ordentlich und durch die Farbverläufe lebendig wirkt und dieser Hg richtig zu leuchten scheint. Man diese Hautcolo finde ich voll klasse, denn die sieht durch die Schatten und Lichter richtig echt und plastisch aus. Echt irre, da könnte ich ewig draufstarren und mich fragen wie man das mit Copics hinbekommt. Die hautfarbenen Lippen sehen fast echt aus und irgendwie find ich es auch toll, dass du dich nicht für irgendeine knallige Farbe entschieden hast. Im Kontrst zur zarten Haut und der wunderschönen Lotusblüte wirken das saftige Blau der glänzenden Haare und das knallige und kraftvolle Rot des herausgerissenen Herzens echt Kraftvoll. Überhaupt finde ich die Idee mit der Gegenüberstellung von dieser zarten, wunderschönen und leuchtenden Lotusblume, die nebenbei gesagt auch echt aussieht, und dem herausgerissenen Herzen echt ausgefallen und aussagekräftig. Da kann man so schön was reininterpretieren. Beim ersten Blick ist mir das mit dem Herzen und der offenen Wunde gar nicht aufgefallen, da dachte ich nur: "Oh wie schön, ein hübsches Mädel mit einer Blume und etwas Roten in der Hand, was für ein harmonisches und ruhiges Bild." Mit dem rausgerissenen Herz kommt auch etwas Schmerzvolles, Gewaltiges ins Bild und macht es noch so interessanter. Tolle Idee!

Der Hg sieht auch wunderschön und kühl aus und diese zarten, glitzernden Schneesterne in Blumenform gefallen mir total. Ich liebe Schneesterne! Diese mittelblauen, am ende leicht ausfransenden Flecken um die Sterne herum haben auch was und betonen diese Zartheit der filigranben Sterne. Dieser Hintergrund sieht richtig edel aus und passt super zu Kusu. Irgendwie scheint der Hg auch zu schimmern und zu leuchten und die Blume, das Herz und das Haar scheinen von einen besonderen Licht erfgasst zu werden. Hat was.

Ich find das Bild voll schön.
Von: abgemeldet
2011-03-23T08:48:59+00:00 23.03.2011 09:48
sie sieht so wunderschön aus, ehrlich... *schmacht* und die colo auch einfach fantastisch, nur das becken...naja orientiere dich von der breite her vielleicht mal bisschen an den schultern wenn das becken machst
Ansonsten spitze !!!
Von:  KawaiiRuki
2011-03-22T15:03:33+00:00 22.03.2011 16:03
hammer bild (o*^*o)
die haare gefallen mir und die colo <3
unten ist sie etwas zu dünn geraten (o>.<o)
aber sonst super bild :3

~ハナビ~