Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yurina-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2010 11:35
Hi^^
Als ich mich durch den WB-Ordner auf der Suche nach Fullmoon oder Arina Tanemura geklickt hab, hab ich ganz tolle Outis von BellaBlumentopf gefunden :3
Vielen Dank fürs reinstellen, das colorn hat super viel Spaß gemacht! Ich hab immer noch Schwierigkeiten beim Schattieren, daher ist es vielleicht noch nicht ganz so gut geworden, aber ich zeichne ja noch nicht so lange :3
LG
Yuri

Ach so, der WB ist hier
*klick*
Outlines:
http://www.animexx.de/fanart/zeichner/181301/1716162/

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Time Stranger Kyoko, I*O*N

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne, Kyoko Suomi/Time Stranger

Dauer :
ca 4-5 h hab nämlich nochmal von vorne angefangen >.<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minamiii
2012-04-09T16:31:44+00:00 09.04.2012 18:31
Sehr hübsch!
Ich bin ja eh ein Fan von Arina Tanemura und liebe es originale,abgemalte oder selbstgemalte Bilder anzuschauen! :)
*so funny! ^-^*
Von:  BellaBlumentopf
2010-10-24T09:43:34+00:00 24.10.2010 11:43
Vielen Dank, dass du bei meinem WB mitmachst!
Die Farbwahl gefällt mir gut, aber versuche gleichmäßiger zu arbeiten. Der Hintergrund ist sehr strichig, was man vermeiden kann, wenn man beim colorieren gleichmäßigen Druck auf den Stift ausübt. Und ansonsten: trau dich ans Detail! Es macht Arbeit, aber lohnt sich. Haare wirken zb viel plastischer, wenn man die Strähnen unterschiedlich hell/dunkel gestaltet.
Dass du nochmal von vorn angefangen hast, zeigt, dass du Ausdauer hast. Nutze das, um noch sorgfältiger zu arbeiten!
Bleib dran!^^
Von:  morri-chan
2010-10-14T16:00:13+00:00 14.10.2010 18:00
wow ^^
ich mag die farben des sonnenuntergangs/sonnenaufgangs
Von: abgemeldet
2010-10-08T12:53:35+00:00 08.10.2010 14:53
die farben mit denen du das bild angemalt hast sind hübsch ich mag das bild*_____________*