Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jozu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 12:33
Dieses Bild ist komplett am PC entstanden und hat mich dabei in den Wahnsinn getrieben T^T
Ich hasse Ebenen und dann auch noch 53 stück~

Eine zweite Coverversion für den Wettbewerb von Alaiya
Das andere hatte mir nicht wirklich gefallen, deswegen wollte ich noch ein weiteres einreichen, aber ich hab an dem Bild jetzt so lange gesessen, das ich es nicht mehr sehen kann^^"
Naja, trotzdem mal hochladen~
Themen:
Digimon, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lee Shuichon/Suzie

Unterthemen:
Digimon Tamers

Zeit:
über wochen sehr viele stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soulbeere
2010-11-07T16:15:15+00:00 07.11.2010 17:15
Mich treiben ja schon mehr als zehn ebenen in den Wahnsinn.
Da muss ich dir wirklich Respekt aussprechen. Die Farben sind meinem Geschmack ein bisschen zu Dunkel, aber für das gesamt Bild macht das nichts aus. Der Schriftzug ist ein bisschen wackelig, aber sonst hab ich nichts zu meckern ;D

Liebe Grüße Soulbeere
Von:  Saphierwolf
2010-11-01T17:39:49+00:00 01.11.2010 18:39
Wow komplett am PC. supi ^^
sieht echt gut aus.