Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BaronessBea   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2010 13:46
Diese Bild war eher eine Spontancoloration meinerseits. Für gewöhnlich liegen die Outlines immer mehrere Wochen auf dem Rechner rum, bevor ich Zeit und Lust dafür habe. Hier gings recht zügig voran.

Da die einzige Lichtquelle der Mond ist, hab ich den rest des Bildes recht dunkel gestaltet. Die Schattierungen sind mir leider etwas misslungen.

hoffe es gefällt trotzdem einigen :-)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/127874/1682395/

Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun

Outlines:
Bloona

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37160

Dauer:
ohne Pausen 4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2010-11-28T09:33:16+00:00 28.11.2010 10:33
Geheimnisvoll und dunkel. Gefällt mir sehr gut. Die Spiegelung im Boden mag ich sehr, ebenso den Nachthimmel und das funkelnde Armband.
Von:  MrsLondon
2010-11-08T21:39:23+00:00 08.11.2010 22:39
mir gefällts auf alle fall!
Von:  Loreanne
2010-10-01T15:00:22+00:00 01.10.2010 17:00
Die Colo ist dir sehr gut gelungen... Du hast die Schatten und die Lichteffekte super gesetzt. Einfach toll... so wirkt der Faltenwurf vom Kleid erst richtig gut :)
Ich finde es auch super, dass du in die Fliesen eine Spiegelung mit rein gebracht hast... das wirkt toll. Wobei die Spiegelung vom Kleid glaube ich etwas zu steil und zu großflächig ist...
Was mir aber auch sehr gut gefällt, ist der Hintergrund... Der Baum, die Sternschnuppe und der Mond... das macht das Bild richtig stimmungsvoll :) Auch wie das Licht durchs Fenster scheint und auf den Armreif trift... das ist dir sehr gut gelungen... Die Wandverzierungen passen auch sehr gut zum Motiv. Es wirkt so, als sei Michiru in einer Villa.
Eine grandiose colo :). Viel Glück beim WB