Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2010 23:49
Hier mein nächster Beitrag zum WB von bloona
finde es süß geworden~
hoffe es gefällt welchen^^

MFG Zoe-chan
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/127874/1682397/

Themen:
Sailor Moon, Chibi, Magical Girl / Boy

Stile:
Farbe, Filzstifte

Charaktere:
Ami Mizuno/Sailor Merkur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-08-11T04:24:15+00:00 11.08.2013 06:24
Die Sailor Merkur ist mit abstand die niedlichste die ich in letzter Zeit gesehen habe das gibt gleich mal noch einen Daumen von mir (-^o^-)b Zu den Farben gebe ich auch gleich noch ein Lob oben drauf XD die sind wirklich hammergeil geworden,aber sag mal eine Sache verstehe ich nicht so ganz was macht eigentlich dieser Rote Fisch oben im Bild (O....o),auf alle Fälle finde ich passt er schonmal sehr gut optisch mit rein (o'u'o),was mir hier leider wieder fehlt ist wie sonst auch der Hintergrund (>___<),aber naja ich will mich nicht weiter darüber beklagen in Zukunft erwähne ich ihn einfach nicht mehr,sonst wird das noch nervig für dich XD also dann super Fanart bis zum nächsten Kommie XD
Von: abgemeldet
2010-07-14T10:25:05+00:00 14.07.2010 12:25
So, erstmal danke, dass du mir soviele Kommis geschrieben hast, beinahe hätte ich die ReKommis vergessen, die ich versprochen hab Shame on me >.<
Also, an sich find ich die Colo schon ganz gut, mir gefallen vor allem die vielen Glanzeffekte, die du reingebracht hast.
Stellenweise wirkt es leider nur noch ein wenig flächig und unsauber... Leider habe ich selber keine Erfahrungen mit PC Colos, weshalb ich auch keine nützlichen Tipps geben kann, gomen >.<
Von:  katechan
2010-06-21T20:47:12+00:00 21.06.2010 22:47
Die Colo sieht gut aus. ^^