Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 21:31
Mal wieder eine Arbeit der Kategorie: "Quick-and-Dirty, aber ich wollte einfach mal wieder meinen unqualifizierten Beitrag leisten". Und das, obwohl ich immernoch mit schweren Kriegsverletzungen zu kämpfen habe.

Unfertige-Kritzelei-Optik war experimentell und ist daher Absicht, darf aber gerne kommentiert werden. Übrigens diesmal eine reine PC-Arbeit einschließlich Skizze.

Habe eine Weile überlegt, ob ich den Schriftzug wirklich draufpacken soll, letztendlich ist der Wortstamm "-phil" ja doch eher mit sexuellen Neigungen und selten mit positiven Assoziationen behaftet, dabei heißt "Phil" eigentlich "Freund"...
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-17T15:36:58+00:00 17.03.2010 16:36
ich finde es gut, aber das gesicht ist ein kleines bisschen zu rund^^"